Captaris Inc.

Captaris versammelt seine Partner in Malaysia zur bisher grössten internationalen Softwarekonferenz des Unternehmens

Kuala Lumpur, Malaysia (ots/PRNewswire) -

@@start.t1@@      Die wichtigsten Punkte
      - Vorstellung neuer Weiterentwicklungen der Produktreihe des Unternehmens
      - CEO von Captaris spricht von Rekordzahl von Teilnehmern und
         Technologiepartnern
      - Sonderschulungen für Fax-over-IP-Lösungen werden angeboten
      - Achtzehn Technologiepartner stellen ihre ergänzenden Lösungen vor@@end@@

Captaris, Inc. (Nasdaq: CAPA), ein globaler Anbieter von Softwareprodukten zur Automatisierung dokumentenzentrischer Geschäftsprozesse, veranstaltet vom 22. bis zum 26. April seine internationale Partner-Jahreskonferenz in Kuala Lumpur, der schönen Hauptstadt von Malaysia. Die fünftägige, im Hilton Hotel stattfindende  Veranstaltung bietet den führenden, auf Geschäftsprozessautomatisierung  spezialisierten Anbietern aus aller Welt, die ihren Unternehmenskunden im  Rahmen ein- und ausgehender Dokumente bessere Risiko-, Compliance- und  Produktivitäts-Lösungen bieten möchten, eine einzigartige Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch. Es wir eine Rekordteilnehmerzahl von über 250 Personen  aus dem asiatisch-pazifischen Raum, Nahost, Afrika, Europa, Grossbritannien  und Lateinamerika erwartet. Auf der Konferenz werden sie die strategischen  Ziele des Unternehmens für die kommenden Jahre erfahren und über die  wichtigsten Trends auf dem Markt informiert. Partner werden über die neuesten  Versionen der Captaris-Produkte unterrichtet, können mit anderen Partnern  Erfolgsgeschichten austauschen. Partner, die herausragende Leistungen  erbracht haben, erhalten eine Auszeichnung.

David P. Anastasi, Präsident und Chief Executive Officer von Captaris hält am Montag, den 23 April um 09:30 Uhr (Ortszeit Malaysia) die Eröffnungsrede. Partner von Captaris aus aller Welt werden über ihre Erfolge berichten und während der gesamten Konferenz werden Mitglieder der Geschäftsleitung, Führungskräfte und Partner von Captaris zahlreiche kommerzielle und technische Kurse abhalten, in denen mit den Teilnehmern entscheidende Informationen ausgetauscht werden. Darüber hinaus werden 18 Technologiepartner von Captaris ihre komplementären Lösungen in einer Ausstellung präsentieren.

Auf der Konferenz werden auch mehrere wichtige Produktaktualisierungen von Captaris vorgestellt:

@@start.t2@@      -- Fax-over-IP mit RightFax von Captaris. Mit RightFax, der Ende letzten
          Jahres eingeführten FoIP-Lösung, können Unternehmen die Fax-
          Gesamtkosten dank des Einsatzes einer reinen Software-Faxserverlösung
          und der Zentralisierung und Konsolidierung des Fax-Dienstes, die mit
          einer Reduzierung der Fernadministrationskosten einhergeht,
          verringern. Führungskräfte von Captaris werden auf der Konferenz den
          Fahrplan für die künftige Integration mit dem Call Manager von Cisco
          und anderen branchenführenden Nachrichtenübermittlungsplattformen
          erörtern. Am Donnerstag, den 26. April findet eine ganztägige,
          technische Fax-over-IP- Schulung statt.
      -- Captaris Workflow 6.5. Diese bedeutende, demnächst herauskommende
          aktualisierte Version des führenden, mit Microsoft .NET kompatiblen
          Workflow-Produkts unterstützt den Office SharePoint Server 2007 von
          Microsoft und umfasst eine neue Version des auf Microsoft Windows
          Workflow Foundation basierenden Workflow Simulators.
      -- Captaris Alchemy 8.2 Service Pack 4. Diese demnächst herauskommende
          aktualisierte Version des Darstellungs- und Archivierungs-Produkts
          unterstützt Office 2007 und Vista von Microsoft und umfasst eine neue
          externe Datenbank-Lookup-Funktion zur effizienteren und genaueren
          Indizierung.@@end@@

"Die Rekordteilnahme an der Konferenz 2007 spiegelt unsere kontinuierliche und erfolgreiche globale Expansionsstrategie wider", sagte Matthew Brine, Vice President des internationalen Geschäftsbereichs von Captaris. "Wir sind darüber hinaus hocherfreut, dass 18 unserer geschätzten Technologiepartner, u.a. Fuji Xerox, Cantata, ABBYY und DICOM Group, die Konferenz mittragen und wir danken unserem malayischen Partner Matrix Binary für die Unterstützung bei der Vorbereitung dieser Veranstaltung."

Informationen zu Captaris, Inc.

Captaris, Inc. ist ein führender Anbieter von Softwareprodukten zur Geschäftsprozessautomatisierung, elektronischer Dokumentenverwaltung und effizienter Informationsverbreitung. Die aus Captaris RightFax, Captaris Workflow und Captaris Alchemy bestehende Produktreihe wird über ein globales Netz führender Technologiepartner vertrieben. Zu den Kunden zählen Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Behörden und vielen anderen Branchen. Die Produkte kommen bei allen Unternehmen der Fortune-100-Liste und bei vielen Global-2000-Unternehmen zum Einsatz. Captaris ist in Bellevue, Washington, ansässig, wurde im Jahre 1982 gegründet und wird am National Market der NASDAQ unter dem Symbol CAPA notiert. Weitergehende Informationen sind unter http://www.Captaris.com erhältlich.

Captaris, Alchemy, RightFax und Captaris Workflow sind eingetragene Handelsmarken von Captaris. Alle anderen Markennamen bzw. Handelsmarken sind Eigentum ihres jeweiligen Inhabers.

Webseite: http://www.captaris.com

ots Originaltext: Captaris Inc.

Pressekontakt:
Frau Stani Varenica, International Marketing Manager bei Captaris,