dpunkto Verlag

Neues Buch bei dpunkto: Franz Sabo "Zwischen Himmel und Erde"

Hochwald (ots) - Nach dem Bestseller "Ich wehre mich", erscheint bei dpunkto das zweite Buch von  Pfr. Franz Sabo - Predigten schlicht und einfach

Franz Sabo (1953) stammt aus Deutschland und ist katholischer Pfarrer von Röschenz (Schweiz). Nach seiner offenen Kritik an der kirchlichen Hierarchie, wurde ihm die missio canonica entzogen. Er feiert aber weiterhin Messen in Röschenz.

Sein erstes Buch "Ich wehre mich", führte über Wochen die schweizerischen Bestsellerlisten an.  Jetzt erscheint der nächste Titel, "Zwischen Himmel und Erde". Bereits Sabo's erstes Buch begeisterte mit schlichten, kurzen, für jedermann verständlichen und nachvollziehbaren Predigten. Mit "Zwischen Himmel und Erde" konzentriert sich Pfr. Sabo auf spirituelle Anliegen, und publiziert seine Predigten, Gedanken und Texte zum Thema Leben und Sterben.

Einladung zur Buchvernissage:     Samstag, 21. Oktober 2006, Röm. Kath. Kirche Röschenz     Gottesdienst um 18.30 Uhr;     anschl. Vernissage mit Apéro ca. 19.15 Uhr

Rezensionsexemplare:     dpunkto@bluewin.ch

Franz Sabo, "Zwischen Himmel und Erde"     Format 20 x 12,5 cm     120 Seiten     CHF 24.80/Euro 16.--.     ISBN-Nr.: 978-3-033-00843-4

Bereits erschienen:     Franz Sabo, "Ich wehre mich"     Format 20 x 12,5 cm     136 Seiten     ISBN-Nr.: 3-033-00745-7