EANS-News: SAF AG
Dr. Andreas von Beringe steht SAF AG bis Ende Juni 2010 als Vorstandsvorsitzender zur Verfügung

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Personalie Tägerwilen (euro adhoc) - Der Verwaltungsrat der SAF AG hat Dr. Andreas von Beringe als Vorstandsvorsitzenden bis zum 30. Juni 2010 bestellt. Damit wird der SAF-Gründer der Gesellschaft ab dem 1. April 2010 für weitere drei Monate zur Verfügung stehen. Sein Amt als Präsident des Verwaltungsrates wird er künftig auch weiterhin wie angekündigt ausüben. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SAF AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Astrid Strömer +41 (0)71 666 79 48 astrid.stroemer@saf-ag.com Branche: Software ISIN: CH0024848738 WKN: A0JD78 Index: Prime All Share, Technology All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr