EANS-Adhoc: SAF AG
Susanne Bergsteiner kündigt als Finanzvorstand fristgemäß vor dem Hintergrund der erfolgreichen Übernahme der SAP AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 04.11.2009 Susanne Bergsteiner, Finanzvorstand der SAF AG, hat dem Verwaltungsrat der Gesellschaft mitgeteilt, dass sie vor dem Hintergrund der erfolgreichen Übernahme der SAP AG fristgerecht ihr Anstellungsverhältnis gekündigt hat und der Gesellschaft noch bis zum 30.4.2010 zur Verfügung stehen wird. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SAF AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Astrid Strömer +41 (0)71 666 79 48 astrid.stroemer@saf-ag.com Branche: Software ISIN: CH0024848738 WKN: A0JD78 Index: Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr