EANS-Adhoc: SAF AG
Dr. von Beringe kündigt als Vorsitzender der Geschäftsleitung/CEO fristgemäß in Anlehnung an das erfolgreiche Übernahme der SAP AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 09.09.2009 Dr. Andreas von Beringe, Vorsitzender der Geschäftsleitung/CEO, hat dem Verwaltungsrat der Gesellschaft heute mitgeteilt, dass er vor dem Hintergrund des erfolgreichen Übernahmeangebotes der SAP AG fristgerecht zum 31.3.2010 gekündigt hat. Herr Dr. von Beringe beabsichtigt wie in der Angebotsunterlage der SAP AG veröffentlicht, der Gesellschaft über diesen Zeitraum hinaus als Präsident des Verwaltungsrates zur Verfügung zu stehen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SAF AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Astrid Strömer +41 (0)71 666 79 48 astrid.stroemer@saf-ag.com Branche: Software ISIN: CH0024848738 WKN: A0JD78 Index: Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr