Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Powe Capital Management Sitz: London W1S 4HA Staat: Grossbritannien Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: SAF AG Adresse: High-Tech-Center 2 / Bahnstrasse 1, 8274 Tägerwilen Sitz: Tägerwilen Staat: Schweiz 12.06.2007 Powe Capital Management hat der SAF AG wie folgt mitgeteilt: Notification pursuant to Sec. 21 para. 1 WpHG 1. We hereby give notice, pursuant to § 21 para. 1 of the WpHG, that on 4th June, 2007 the percentage holding of the voting rights held by Powe Capital Management, LLP in SAF AG exceeded the threshold of 3% and at that date amounted to 3.20% (177,228 shares). All of those voting shares are attributable to Powe Capital Management, LLP pursuant to § 22 para. 1 sent 1 no. 6 WpHG. The attributed voting rights are attributed by Principia Europe (Master) Fund Ltd, the voting rights of which exceed 3%. 2. We hereby give notice, pursuant to § 21 para. 1 of the WpHG, that on 4th June, 2007 the percentage holding of the voting rights held by Principia Europe (Master) Ltd in SAF AG exceeded the threshold of 3% and at that date amounted to 3.20% (177,228 shares) of the Ordinary Share Class. Ende der Mitteilung euro adhoc 12.06.2007 10:40:45 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SAF AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: CH0024848738 WKN: A0JD78 Index: Technologie All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr