SAF AG - Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung gemäss § 26 WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: cominvest Asset Management GmbH Adresse: Platz der Einheit 1 Sitz: 60327 Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: SAF AG Adresse: High-Tech-Center 2 / Bahnstrasse 1, 8274 Tägerwilen Sitz: Tägerwilen Staat: Schweiz 21.02.2007 Die Cominvest Asset Management GmbH hat der SAF AG wie folgt mitgeteilt: Stimmrechtsmitteilung nach §§ 21 Abs. 1 WpHG, 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG sowie § 32 Abs. 2 InvG Hiermit teilen wir Ihnen nach §§ 21 Abs. 1 WpHG i.V.m. § 32 Abs. 2 InvG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der SAF Simulation, Analysis and Forecasting AG, High-Tech-Center 2, Bahnstrasse 1, CH-8274 Tägerwilen am 09. Februar 2007 die Meldeschwelle von 5% unterschritten und nun 4,66 % (Stck. 258211) beträgt. Davon sind uns 4,33% (Stck. 240211) der Stimmrechte nach §22 Abs.1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Ende der Mitteilung euro adhoc 21.02.2007 18:17:54 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SAF AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: CH0024848738 WKN: A0JD78 Index: Technologie All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr