euro adhoc Directors Dealings: SAF AG
(D)

--------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 16.01.2007 Personenbezogene Daten: --------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Stephan Lindow (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Astrid Strömer +41 (0)71 666 79 48 astrid.stroemer@saf-ag.com Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: --------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: CH0024848738 Geschäftsart: Kauf Datum: 16.01.2007 Stückzahl: 35 Währung: Euro Kurs/Preis: 20,75 Gesamtvolumen: 726,25 Börsenplatz: Xetra Erläuterung: Angaben zum Emittent: --------------------------------------------------------------------- Emittent: SAF AG High-Tech-Center 2 / Bahnstrasse 1 CH-8274 Tägerwilen Telefon: +41 (0)71 666 79 48 FAX: +41 (0)71 666 79 40 Email: investorrelations@saf-ag.com WWW: http://www.saf-ag.com ISIN: CH0024848738 Indizes: Technologie All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Software Sprache: Deutsch ots Originaltext: SAF AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch