Von Dutch Originals

Dennis Rodman, Basketball-Ikone und Showman, lanciert die brandneue Von Dutch Uhrenkollektion

Von Dutch: Legendärer Motorradstyle fürs Handgelenk / Von Dutch: style motard légendaire à porter au poignet. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe "obs/von dutch". / Texte complémentaire par ots. L'utilisation de cette image est pour des buts ...

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
                      http://www.presseportal.ch -

Premiere an der BASELWORLD 2006

Basel (ots) - Anlässlich der Uhren und Schmuckmesse BASELWORLD 2006 lanciert der berühmte Motorrad-Hersteller und Fashion-Produzent aus Los Angeles als Weltpremiere eine Uhrenkollektion.

Von Dutch, mit wirklichem Namen Kenny Howard, war Begründer des südkalifornischen Motorradwahns der 1960er Jahre. Das von ihm entwickelte Flammenmotiv hat mittlerweile weit über die Bikerszene hinaus Kultstatus erlangt. Nun sind die berühmten Von Dutch-Flammen auch fürs Handgelenk erhältlich.

Die neue Von Dutch Uhrenkollektion wird vollständig in der Schweiz produziert. Die diversen Modelle beherbergen ein automatisches oder Quartz ETA-Werk.

Die Pressekonferenz findet am Freitag, 31. März 2006 um 16.00Uhr im Zelt auf der Rosentalanlage (Messeplatz) in Basel statt.

ots Originaltext: Von Dutch

Kontakt und Voranmeldung: