Edelmais

"2 pro Müll" von Edelmais - Der Abfall fällt nicht weit vom Stamm

Baar (ots) - Nach ihrer einjährigen Güseltour steigen Edelmais erneut auf ihren Müllwagen und entsorgen vom 26.10. - 23.12.2007 den angehäuften Abfall weiterer Städte auf ihrer Herbstournee. Mit dem Erfolgsprogramm "2 pro Müll" füllten René Rindlisbacher und Sven Furrer auf Anhieb die Theatersääle in der Deutschschweiz. In ihrem ersten gemeinsamen Programm durchstöbern sie als Müllmänner auf der täglichen Säuberungstour den helvetischen Abfall und produzieren dabei äusserst delikate Wegwerfgeschichten. Tickets sind ab sofort unter www.edelmais.ch / www.starticket.ch - Tel. 0900 325 325 (CHF 1.19/min) oder an Starticket und SBB Vorverkaufsstellen erhältlich. Sempach; Suhr AG; Grenchen; Horgen; Kloten; Weinfelden; Reinach AG; Altdorf; Sumiswald; Berikon; Jona; Cham; Baden; Zofingen; Düdingen; Thun; Winterthur; Gossau ots Originaltext: Edelmais Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Edelmais Michel Weber Talacherstrasse 27 Postfach 2852 6342 Baar Tel.: +41/41/763'33'44 E-Mail:office@edelmais.ch Internet: www.edelmais.ch