Cirrus Airlines Luftfahrtgesellschaft

Ab 99 Euro abheben mit "CleverFly" von Cirrus Airlines

München (ots) -

Clever buchen, günstig fliegen, Service genießen Ab 99 Euro     abheben mit "CleverFly" von Cirrus Airlines

Mit "CleverFly" bietet Cirrus Airlines jetzt ab 99 Euro für Hin- und Rückflug einen echten "Einsteiger"-Tarif: Clever und schnell online buchen - und dann einsteigen und abheben zu allen Zielen auf dem Cirrus Airlines Streckennetz. Auch Verwöhnt-werden ist bereits inklusive. An Bord der renommierten deutschen Business Airline genießen die Passagiere während des Fluges kostenlosen Service mit Zeitschriften, Tageszeitungen sowie einem Imbiss und können am Lufthansa Bonusprogramm Miles & More teilnehmen und sowohl Prämien- als auch Statusmeilen sammeln.

"Cirrus Airlines verbindet die wichtigsten deutschen und europäischen Wirtschaftsräume und Metropolregionen. Wir orientieren uns dabei am Komfort und an den Bedürfnissen von Geschäftsreisenden", sagt Ingrid Jung, Leiterin Verkauf und Marketing. "Mit CleverFly ermöglichen wir ihnen nun eine einfache und schnelle Online-Buchung zu einem günstigen Preis, aber mit unserem umfassenden Service. Und wir schaffen damit auch ein attraktives Angebot für Städtereisende."

Unter www.cirrusairlines.de ist der "CleverFly" Tarif ab sofort für Flüge ab dem 2. Juni 2008 buchbar ab 89 Euro return, zuzüglich einer Ticket Service Charge von  10 Euro. Bei telefonischer Reservierung unter Tel. 0180 4444 888 (0,24 EUR/Anruf) beträgt die Ticket Service Charge 30 Euro. Das Platzangebot ist begrenzt.

ots Originaltext: Cirrus Airlines Luftfahrtgesellschaft

Pressekontakt: