Cirrus Airlines Luftfahrtgesellschaft

Cirrus Airlines verstärkt Flüge von Dresden nach Zürich
Jetzt auch sonntags in die Schweiz

Saarbrücken (ots) - Ab 02. April sind Dresden und Zürich noch enger miteinander verbunden, denn Cirrus Airlines nimmt den Sonntag als neuen Tag in den Flugplan zwischen beiden Metropolen auf. Der zusätzliche Flug ergänzt die seit zwei Jahren bestehende Strecke zwischen Elbe und Limmat. Von Montag bis Freitag fliegt Cirrus Airlines zwei Mal täglich, sonntags einmal, mit modernen Dornier 328 Flugzeugen zwischen Dresden und Zürich.

"Wir verstärken unser Flugangebot in Sachsen, da immer mehr Geschäftsreisende und Städtereisende unsere Flüge nutzen. Außerdem bestehen über Zürich hervorragende Anschlüsse zu Zielen in Europa und Übersee", sagt Cirrus Airlines Geschäftsführer David Miers.

Für alle Cirrus Airlines Linienflüge gilt: Die Fluggäste erhalten attraktive Meilengutschriften im Lufthansa-Vielfliegerprogramm Miles & More. Die Flüge sind in jedem IATA-Reisebüro, über die Cirrus Airlines-Reservierung unter Telefon 0180 4444 888 oder im Internet unter www.cirrus-airlines.de ab 247 Euro (Reisende aus Deutschland) bzw. ab 502 Franken (Reisende aus der Schweiz) für Hin- und Rückreise buchbar (inklusive Steuern und Gebühren, zzgl. Serviceentgelt).

Flugplan

von Dresden