DHL Express (Schweiz) AG

DHL: Baugenehmigung für das neue Verteilzentrum in Regensdorf erteilt

Basel (ots) Die Baugenehmigung für das modernste und grösste Verteilzentrum von DHL Express Schweiz in der Regensdorfer Industriezone "Rüdäcker"ist im August eingegangen. DHL Express (Schweiz) AG freut sich, Sie zum Spatenstich des Neubauprojekts in Regensdorf einzuladen. Die kleine Zeremonie findet auf freiem Feld statt am Donnerstag, den 28. September, um 10:30 Uhr Industriezone "Rüdäcker", Pumpwerkstrasse 51, 8105 Regensdorf. ots Originaltext: DHL Express (Schweiz) AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: DHL Express (Schweiz) AG Erich Koller, Projektverantwortlicher Tel: +41/61/315'96'46 E-Mail: salome.derrer@dhl.com :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Donnerstag, den 28. September, um 10:30 Uhr Industriezone „Rüdäcker", Pumpwerkstrasse 51, 8105 Regensdorf. ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückmail bis am 22.9.06 an E-Mail: salome.derrer@dhl.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::