KPMG International LLP

Neuer Head of Global Communications bei KPMG

Hong Kong (ots/PRNewswire) - KPMG International hat Brian Bannister für die neu geschaffene Stelle des Head of Global Communications mit Sitz in London (Vereinigtes Königreich) ausgewählt.

Bannister wird ab Dezember bei KPMG arbeiten. In den letzten fünf Jahren war er als Director of Communications für das Vereinigte Königreich bei PwC tätig. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Unternehmensberatung, darunter 12 Jahre im Bereich professioneller Dienstleistungen.

Rachel Campbell, Global Head of People, Performance and Culture bei KPMG, erklärte: "Ich freue mich sehr, dass Brian diese globale Position in unserem Unternehmen übernimmt. Er wird Teil eines leistungsfähigen Teams und ich freue mich, mit ihm gemeinsam am KPMG-Profil auf dem Markt zu feilen."

Brian Bannister erklärte: "Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, bei KPMG tätig zu sein und bin sehr beeindruckt von den Wachstums- und Entwicklungsplänen des Unternehmens. Ich freue mich ausserdem, mit dem sehr talentierten Team für Marketing und Kommunikation bei KPMG zusammenzuarbeiten."

Vor seiner Tätigkeit bei PwC war Brian Bannister Leiter für Kommunikation und Marketing am Institute of Chartered Accountants in England und Wales, und zuvor Leiter für Unternehmenskommunikation bei BSI.

Informationen zu KPMG International

KPMG ist ein globales Netzwerk professioneller Unternehmen, das Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Beratungsdienstleistungen anbietet. Wir sind in 152 Ländern tätig und beschäftigen 145.000 Mitarbeiter in Mitgliedsfirmen weltweit. Die unabhängigen Mitgliedsfirmen des KPMG-Netzwerks sind mit der KPMG International Cooperative ("KPMG International"), einer Schweizer Einheit, verbunden. Jedes KPMG-Unternehmen ist eine rechtlich getrennte und separate Einheit und beschreibt sich auch so.

Weitere Informationen erhalten Sie bei: Jennifer Samuel Kommunikation weltweit KPMG International +1-416-777-8491 +1-416-451-8185 jsamuel@kpmg.ca



Das könnte Sie auch interessieren: