MD Events Ltd

Spezialist für klinische Forschungsveranstaltungen MD Events gibt Besetzung seines Vorstands bekannt

    Bracknell, England (ots/PRNewswire) - MD Events, eine in Grossbritannien ansässige Firma für weltweites Veranstaltungsmanagement mit Spezialisierung im Pharmazeutikbereich, gibt die Bildung seines ersten Vorstands bekannt.

    Der Vorstand setzt sich folgendermassen zusammen: Miriam Dervan, Präsidentin und CEO; Yvette Griffith, Vizepräsidentin für weltweite Geschäfte und Hauptgeschäftsführerin sowie Annette Roberts, Vizepräsidentin für weltweite Geschäftsentwicklung. June Pearce ist als Direktorin ohne Geschäftsbereich vertreten.

    Miriam Dervan kommentierte die Entwicklung so: "Nach über drei Jahren sehr erfolgreichen Handels haben wir nun in solchem Masse expandiert, dass wir eine formellere Geschäftsstruktur benötigen, und so freut es mich sehr, diese Berufungen für unseren ersten Vorstand bekannt zu geben."

    Zu den Berufungen sagte Miriam: "Yvettes Berufung in den Vorstand ist ein Zeugnis für ihre grosse Vielfalt an Fähigkeiten und das von ihr seit ihrem Eintritt in die Firma gezeigte Engagement. Annettes Begeisterung und Überzeugung sowie die Geschäftszunahme seit Beginn ihrer Arbeit mit uns liessen ihre Berufung in den Vorstand zur Selbstverständlichkeit werden."

    Informationen über Yvette Griffith

    Nach einer Ausbildung im Kunstmanagement arbeitete Yvette im Theatermanagement in diversen Londoner Theatern und danach als leitende Veranstaltungsmanagerin für zwei hoch renommierte Sehenswürdigkeiten Londons. Yvette kam als Hauptgeschäftsführerin zu MD Events und besetzt nun den Posten der Vizepräsidentin für weltweite Geschäfte und Hauptgeschäftsführerin, als die sie der Firma eine grosse Vielfalt an Fähigkeiten gebracht hat. Dazu gehören nicht nur ihre selbstverständliche Fähigkeit zur Organisierung von Veranstaltungen grossen Massstabs, sondern u.a. auch Überwachung von Qualitätssicherung, Gesundheit und Sicherheit.

    Informationen über Annette Roberts

    Annette kam als feiberufliche Veranstaltungsmanagerin zu MD Events. Sie brachte 20 Jahre Erfahrung in Geschäftsentwicklung, Verkauf, Kundenbetreuung und Kundengruppenmanagement in der so anspruchsvollen Geschäftswelt der Blue-Chips und Grossunternehmen sowie Verbraucherdienstleistungssektoren mit. Sie blieb als Leiterin für Geschäftsentwicklung bei uns und besetzt nun die Position der Vizepräsidentin für weltweite Geschäftsentwicklung als Leiterin des Verkaufs- und Marketing-Teams.

    Informationen zu MD Events

    Die Betriebsabteilung von MD Events hat ihre Zentrale im englischen Bracknell in Berkshire. Von dort aus werden alle weltweiten Veranstaltungen geleitet. Ein weiteres Büro für Nordamerikaprojekte befindet sich im US-amerikanischen Bundesstaat Pennsylvania in Conshohocken. Die Firmenabteilung für Verkauf und Marketing hat ihren Sitz im englischen Manchester.

    Seit seiner Gründung im Januar 2002 organisiert MD Events auf der ganzen Welt erfolgreich Veranstaltungen im Pharmazeutikbereich. MD Events hat für viele Pharmazeutik- und Biotechnologieunternehmen sowie für verschiedene klinische Forschungsorganisationen gearbeitet und hat zahlreiche Pharmazeutikkundensponsoren betreut.

    Gegenwärtig weitet die Firma ihr Angebot der Organisation von Veranstaltungen von Phase II über Produkteinführungs- zu sich an Phase IV anschliessende Marketing-Veranstaltungen aus. MD Events steht in ständiger Beziehung zu einer Partneragentur, die in erforderlichen Fällen medizinische Kommunikationselemente zur Verfügung stellt.

    Nähere Informationen über MD Events finden Sie unter

    http://www.md-events.com.

ots Originaltext: MD Events Ltd
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie von: Miriam Dervan:
+44-(0)-161-439-8248 / +44-(0)-78111-67848 oder per E-Mail an
media@md-events.com



Weitere Meldungen: MD Events Ltd

Das könnte Sie auch interessieren: