MD Events Ltd

Spezialist für klinische Forschungsveranstaltungen MD Events öffnet Büro in den USA

    Bracknell, England (ots/PRNewswire) - MD Events, eine in Grossbritannien ansässige Firma für weltweites Veranstaltungsmanagement mit Spezialisierung im Pharmazeutikbereich, gibt die Einrichtung eines Büros in den USA bekannt.

      Die Adresse des neuen US-Büros der MD Events Inc ist:
      625 W. Ridge Pike Building
      Plymouth Corporate Center Building C
      Conshohocken, PA 19428
      USA
      Tel.: +1-610-825-2660
      Fax: +1-610-825-5670
      E-Mail: enquiriesusa@md-events.com

    Miriam Dervan, Gründerin, Präsidentin und CEO der Firma erklärte: "Seit unserer Gründung 2002 haben wir mit einem verbundenen US-Büro gearbeitet, doch jetzt sind wir in solchem Masse gewachsen, dass wir unsere eigene Vollzeitpräsenz in den USA brauchen. Ich freue mich sehr, die Einrichtung dieses Büros bekannt geben zu können, mit dem wir unseren nordamerikanischen Kunden noch mehr von bestem Veranstaltungsmanagement für klinische Forschung bieten können."

    Informationen zu MD Events

    Die Betriebsabteilung von MD Events hat ihre Zentrale im englischen Bracknell in Berkshire. Von dort aus werden alle weltweiten Veranstaltungen geleitet. Ein weiteres Büro für Nordamerikaprojekte befindet sich im US-amerikanischen Bundesstaat Pennsylvania in Conshohocken. Die Firmenabteilung für Verkauf und Marketing hat ihren Sitz im englischen Manchester.

    Seit seiner Gründung im Januar 2002 organisiert MD Events auf der ganzen Welt erfolgreich Veranstaltungen im klinischen Forschungsbereich. MD Events hat für viele Pharmazeutik- und Biotechnologieunternehmen sowie für verschiedene klinische Forschungsorganisationen gearbeitet und hat zahlreiche Pharmazeutikkundensponsoren betreut.

    Gegenwärtig weitet die Firma ihr Angebot der Organisation von Veranstaltungen von Phase II über Produkteinführungs- zu sich an Phase IV anschliessende Marketing-Veranstaltungen aus. MD Events steht in ständiger Beziehung zu einer Partneragentur, die in erforderlichen Fällen medizinische Kommunikationselemente zur Verfügung stellt.

    Nähere Informationen über MD Events finden Sie unter http://www.md-events.com.

ots Originaltext: MD Events Ltd
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie von: Miriam Dervan:
+44-161-439-8248, +44-78111-67848 oder per E-Mail an
media@md-events.com



Das könnte Sie auch interessieren: