Wellnessfinder

Wellnessfinder.com enthüllte auf der ITB sein neues Logo
Bewegung für ein bewährtes Konzept

    München/Berlin (ots) - Das neue "Gesicht" des Wellnessfinder ist schwungvoll, bewegt und warm. Mit einem neuen terrakottafarbenen Logo präsentierte sich das Informationsportal für qualifizierte Wellnessangebote auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin. Das Logo ist Auftakt zu einem schrittweisen Relaunch des Webauftritts, den Wellness-Fans dann noch faszinierender finden dürften.

    Dietrich Blank, Inhaber und Visionär von wellnessfinder.com, sagte: "Das Logo trägt klare Züge, es ist richtungsweisend, symbolisiert Schwung und Bewegung, wirkt schützend und lässt doch Raum für eigene Wellness-Interpretationen." Über eine Online-Umfrage haben die Besucher des Portals die Möglichkeit, ihre Wünsche zur "Finder-" und "Bedienerfreundlichkeit" zu äußern.

    Das redaktionell aufgebaute Portal bietet nach wie vor eine Fülle von Informationen rund um das Thema Wellness. Hauptattraktion bleibt natürlich das Wellness-Urlaubsangebot mit über 1000 Angeboten von der klassischen Wohlfühl-Offerte über Beauty bis hin zu Medical Wellness.

    In naher Zukunft werden auch Day Spas gelistet sein. Hinzu kommen weitere Angebote, die dem veränderten Reiseverhalten der Wellness-Urlauber stärker Rechnung tragen - wie z.B. die Thermen. Ihre Beliebtheit wächst, da viele Menschen für spontanes Wohlfühlen keine langen Anreisen mehr auf sich nehmen wollen.

    Und schliesslich wird der Wellnessfinder mit einem zeitgemäßeren Design und perfektionierter Technik ausgestattet sein, die sowohl Wellness-Suchende als auch Wellness-Anbieter noch besser, schneller und attraktiver bedient.

    Die Kommunikation mit dem Wellnesskunden ist extrem wichtig, wie das Münchner Unternehmen weiss. 1999 startete es als Wellness-Pionier im deutschsprachigen Web; heute zählt der Wellnessfinder zu den führenden Informations-Portalen für hochwertige Wellnessangebote im Markt.

    Ursprünglich überwiegend als Plattform für Wellnesshotels entstanden, nutzen  Man(n) und Frau heute den Wellnessfinder nicht nur als schnelles Informations-Medium für Wellness, sondern kommunizieren immer häufiger aktiv über die Plattform direkt mit den angeschlossenen Partnerhotels.

    So werden neben Programmwünschen à la carte Freunde gegrüßt, Transferzeiten durchgegeben, Geburtstagsgrüße  verschickt, Bewerbungen gemailt oder Gruppen-Events angefragt.  Der Wellnessfinder hat sich damit zusätzlich als  Marktplatz der Kommunikation etabliert; rund 800.000 Besucher zählt wellnessfinder.com im Monat - Tendenz steigend.

    Diese Pressemitteilung können Sie abrufen unter:     www.wellnessfinder.de/wfinder/wfSteuerung/presse.php

    Zwei Bilder können Sie sich downloaden unter: www.wellnessfinder.com/wfinder/wfSteuerung/allgemeines/presse_bilder. html


ots Originaltext: Wellnessfinder
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:

Ansprechpartner:
Dietrich Blank +49 (0)89-28 70 06-20
d.blank@wellnessfinder.com
www.wellnessfinder.com

März 2006 / Abdruck honorarfrei



Das könnte Sie auch interessieren: