Vorstand/Personalie
Bisheriger Vorstand Martin Billhardt wird CEO und mit neuem Vertrag langfristig an die Plambeck Neue Energien AG gebunden

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Verträge 09.05.2008 Der Aufsichtsrat der Plambeck Neue Energien AG (ISIN: DE000A0JBPG2) hat Herrn Martin Billhardt heute mit Wirkung zum 1.7.2008 zum Vorstandsvorsitzenden ernannt und ihn als Vorstandsmitglied erneut bestellt. Um ihn langfristig in dieser neuen Funktion an das Unternehmen zu binden, hat die Gesellschaft mit Herrn Billhardt einen neuen Vorstandsdienstvertrag mit einer Laufzeit vom 9.5.2008 bis zum 30.4.2013 abgeschlossen. Herr Billhardt ist seit 1.8.2004 Mitglied des Vorstands der Gesellschaft. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Plambeck Neue Energien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Rainer Heinsohn Plambeck Neue Energien AG / Öffentlichkeitsarbeit Tel.: +49(0)4721-718-453 heinsohn@plambeck.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0JBPG2 WKN: A0JBPG Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr