Vorstand/Personalie
Bisheriger Vestas-Manager Dipl. Ing. Bernd Paulsen wird neues Vorstandsmitglied der Plambeck Neue Energien AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Verträge 23.04.2008 Cuxhaven, 23. April 2008 - Die Plambeck Neue Energien AG hat heute mit Herrn Bernd Paulsen (40) einen Vorstandsdienstvertrag mit einer Laufzeit vom 1. Juli 2008 bis zum 31. März 2011 abgeschlossen. Bernd Paulsen soll in der nächsten Aufsichtsratssitzung der Gesellschaft zum Vorstandsmitglied bestellt werden. Herr Paulsen ist bisher für den Windenergieanlagenhersteller Vestas tätig und wird bei der Plambeck Neue Energien AG das Ressort Projektentwicklung und Umsetzung von Windparkprojekten übernehmen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Plambeck Neue Energien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Rainer Heinsohn Plambeck Neue Energien AG / Öffentlichkeitsarbeit Tel.: +49(0)4721-718-453 heinsohn@plambeck.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0JBPG2 WKN: A0JBPG Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr