Vorstand/Personalie
Änderungen im Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 19.03.2008 Herr Dr. Wolfgang von Geldern, Vorstandsvorsitzender der Plambeck Neue Energien AG seit 1998, hat heute sein Mandat mit Wirkung zum Ablauf der ordentlichen Hauptversammlung 2008, die für den 11. Juni 2008 vorgesehen ist, niedergelegt. Der Aufsichtsrat hat die Niederlegung des Vorstandsmandats zu dem angekündigten Termin angenommen. Das Vorstandsmitglied Martin Billhardt führt die Plambeck Neue Energien AG weiter. Der Aufsichtsrat begrüßt, dass Herr Dr. von Geldern der Gesellschaft auch nach Ausscheiden als Berater zur Verfügung stehen wird. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Plambeck Neue Energien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Rainer Heinsohn Plambeck Neue Energien AG / Öffentlichkeitsarbeit Tel.: +49(0)4721-718-453 heinsohn@plambeck.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0JBPG2 WKN: A0JBPG Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr