euro adhoc: Plambeck Neue Energien AG / Kapitalerhöhung/Restrukturierung
Plambeck Neue Energien AG schließt Bankengespräche erfolgreich ab

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 20.05.2005 Cuxhaven, 20. Mai 2005 ? Die Plambeck Neue Energien AG hat die Verhandlungen mit ihrem Bankenkonsortium über eine zusätzliche Projekt-Kreditlinie von ca. 4,4 Mio. Euro unter Beibehaltung der bisherigen Kreditlinien von ca. 19,5 Mio. Euro heute erfolgreich abgeschlossen. Die zusätzlichen Kredite dienen zur Umsetzung weiterer Windpark-Projekte in Deutschland. Geplant ist in 2005 die Realisierung von Windenergieanlagen mit einer Gesamtnennleistung von deutlich mehr als den im Vorjahr erreichten 73 MW. Ende der Mitteilung euro adhoc 20.05.2005 14:53:19 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Plambeck Investor Relations Tel.: +49(0)4721-718-455 eMail: ir@plambeck.de oder Rainer Heinsohn Tel.: +49(0)4721-718-453 heinsohn@plambeck.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006910326 WKN: 691032 Index: Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr