Plambeck Neue Energien AG: 7,8 Mio. Steuerrückerstattungen
Ad hoc-Meldung nach § 15 WpHG der Plambeck Neue Energien AG (ISIN: DE0006910326)

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Cuxhaven, 28. Dezember 2004 ? Die Plambeck Norderland GmbH, ein Unternehmen im Konzern der Plambeck Neue Energien AG (ISIN: DE0006910326), erhält Steuererstattungen in Höhe von mindestens 7,8 Mio. Euro auf bereits in den vergangenen Jahren gezahlte Unternehmenssteuern. Das hat die zuständige Finanzbehörde dem Unternehmen heute mitgeteilt. Die Rückerstattungen erhöhen in vollem Umfang die Liquidität des Konzerns. Plambeck Neue Energien AG Öffentlichkeitsarbeit Ende der Mitteilung euro adhoc 28.12.2004 12:09:23 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Rainer Heinsohn Tel.: +49(0)4721-718-453 heinsohn@plambeck.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006910326 WKN: 691032 Index: Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr