Fusion/Übernahme/Beteiligung / Plambeck Neue Energien AG erhöht Beteiligung an SSP Technology A/S (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Cuxhaven, 29. 03. 2004 - Die Plambeck Neue Energien AG hat die Option ausgeübt, ihre Beteiligung an der dänischen SSP Technology A/S von 50,1 auf 90 Prozent zu erhöhen. Dies erfolgt durch Zahlung in Aktien aus dem genehmigten Kapital. SSP Technology A/S produziert Rotorblätter für Windenergieanlagen. Durch den Einsatz dieser Rotorblätter wird die Effizienz von Windenergieanlagen deutlich verbessert. Ergebnisse aus dem Betrieb bestätigen dies. Plambeck Neue Energien AG Öffentlichkeitsarbeit Ende der Mitteilung euro adhoc 29.03.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Rainer Heinsohn +49(0)4721-718-453 heinsohn@plambeck.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006910326 WKN: 691032 Index: Nemax 50, Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr