Plambeck Neue Energien AG: Wandelanleihe mit 23,5 Mio. Euro erfolgreich plaziert (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Cuxhaven, 09. 03. 2004 - Die von der Plambeck Neue Energien AG (ISIN: DE0006910326) begebene Wandelanleihe mit einem Volumen von 23,5 Mio. Euro ist voll platziert worden. Die bis zum Montagabend vorliegenden Zeichnungen haben diesen Wert bereits überschritten. Die Mittel aus dieser Anleihe sollen eingesetzt werden, um die zahlreichen baugenehmigten Windparkprojekte in Deutschland zügig zu realisieren, Windparkprojekte in Frankreich und weitere Offshore-Windparkprojekte vor den deutschen Küsten voran zu treiben. Plambeck Neue Energien AG Öffentlichkeitsarbeit Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Rainer Heinsohn Leiter der Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 04721 / 718-453 Fax: 04721 / 718-373 e-mail: heinsohn@plambeck.de Ende der Mitteilung euro adhoc 09.03.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Guido Janzen Leiter Investor Relations +49(0)4721-718-455 janzen@plambeck.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006910326 WKN: 691032 Index: Nemax 50, Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr