Itautec

Itautec kündigt neue Produkte für internationalen Markt auf CeBIT-Messe an

Sao Paulo, Brasilien (ots/PRNewswire) -

- Umfasst leicht zugängliche ATM-Technologien und Stände für körperbehinderte Messebesucher, Lösungen für Document Image Management und  Bankensicherheit

Itautec, einer der wichtigsten Anbieter von High-Tech-Lösungen, wird nun  zum vierten Mal an der internationalen Messe für Informationstechnologie,  Telekommunikation, Software und Dienstleistungen (CeBIT) teilnehmen, die vom  10. - 16. März in Hannover, Deutschland, stattfinden wird. Das Unternehmen  wird für den internationalen Markt konzipierte Automations- und Selbstbedienungslösungen sowie andere Produktlinien vorstellen, darunter  international erprobte Geräte und Lösungen.

"Die Messe ist Anlaufpunkt vieler Kunden und Vertreiber aus der ganzen  Welt und bietet Itautec eine grossartige Gelegenheit, zu zeigen, was wir im  Bereich Automationstechnologie zu bieten haben und dabei unseren Firmennamen  auf dem internationalen Markt zu festigen", so Simon R. Schvartzman,  International Operations Director bei Itautec.

Auf der Messe werden drei neue ATM-Modelle vorgeführt: Small Cash, TTW  ("Through the Wall") und Bidirectional. Small Cash ist ein Geldautomat, der  überall dort installiert werden kann, wo wenig Raum zur Verfügung steht,  beispielsweise in Kaufhäusern. TTW entspricht neuen Marktanforderungen wie  den ADA-Erfordernissen ("Americans with Disabilities ACT") für  körperbehinderte Personen und ist für die Ausseninstallation gedacht. Bei  Bidirectional ATM wurden die Funktionen eines Geldautomaten und eines  Bankkassierers anhand eines einzigen Geldausgabemoduls in einem ATM-Modell  vereint, eine ideale Lösung für kleinere Filialen.

Ein weiteres Highlight ist der "B3 Universal Kiosk", der körperbehinderten Messebesuchern problemlosen Zugang schaffen soll. Unter den  von Itautec entwickelten Softwarelösungen werden die CeBIT-Besucher folgendes  finden: Security Way (kontrolliert und managt den Zugang zu beschränkt  zugänglichen Websites) und die Management-Solution für Document Imaging, d.  h. für am Kassenschalter aufgenommene Bilder.

Die Geräte für den 2005 IF Design Award werden ebenso am Itautec-Stand  ausgestellt: Tira Teima.Net und Mini PoS, mit denen Itautec die Auflistung  der Gewinner des IF Design Awards erweitert, darunter Mini Cash ATM (Gewinner  des 2004 Awards), TES (Number Issuing Terminal - Gewinner des 2003 Awards)  und WebWay Kiosk (Gewinner des 2002 Awards).

Über Itautec Philco

Itautec Philco ist Anbieter von Lösungen in den Bereichen Automation,  Informationstechnologie und Verbraucherprodukte, Dienstleistungen und  Komponenten für Banken und den Einzelhandel. Das durch und durch  brasilianische Unternehmen untersteht der Leitung von Itausa - Investimentos  Itau S.A., der in Bezug auf Einnahmen zweitgrössten, in privater Hand  gehaltenen Unternehmensgruppe Brasiliens.

Abbildungen: http://www.s2.com.br/scripts/imagensMostrar.asp?tipoImagemId=31&clienteId=416 http://www.itautec-philco.com.br

Website: http://www.itautec-philco.com.br

ots Originaltext: Itautec Philco