Alle Storys
Folgen
Keine Story von KYOCERA MITA EUROPE B.V mehr verpassen.

KYOCERA MITA EUROPE B.V

Pressekonferenz auf der CeBIT
Kyocera Mita setzt auf drei Trends

Meerbusch/Deutschland (ots)

Kyocera präsentiert auf der
diesjährigen CeBIT in Hannover neue Produkte aus drei Bereichen: der
Einsatz von Farben im Büro, die Nachfrage nach Multifunktionsgeräten
(MFP) mit hoher Kapazität und neue Lösungsangebote. Kyocera wird eine
größere Palette an Produkten und Lösungen vorstellen als jemals
zuvor, und dies auf einer Gesamtfläche von 1.400 m2.
"Zählen Sie auf uns!" - So lautet das Motto von Kyocera (Halle 1,
Stand 2a 2) auf der CeBIT 2005. Journalisten können auf uns zählen,
dass wir ihnen auf der diesjährigen CeBIT-Pressekonferenz eine Fülle
an interessanten Neuigkeiten, Hintergrunddiskussionen und
Interviewmöglichkeiten bieten werden. Wann? Donnerstag, 10. März
2005, 17.00 - 18.00 Uhr. Wo? In unserer Rooftop-Lounge (über Halle
1). Im Anschluss findet ein geselliges Beisammensein mit kleinen
kulinarischen Köstlichkeiten statt.
Unsere Themen für die Pressekonferenz lauten:
-    Ausrichtung und Strategie von Kyocera auf dem europäischen
        Markt
   -    Produkte und Lösungen - News und Trends von Kyocera
Takashi Kuki, Europapräsident Kyocera Mita, und Jürgen Krüger,
europäischer Senior General Manager für Vertrieb & Marketing bei
Kyocera Mita Europe, laden Sie zu interessanten Gesprächen und
Interviews ein. Teilen Sie uns bitte per E-Mail mit, ob Sie
teilnehmen.
Pressekontakt:

Kontakt:

Evelyne Kadel, Kyocera Mita Europe,
PR & Marketing Communications:
evelyne.kadel@kyoceramita-europe.de;
Tel.: ++49 (0) 2159 928-554; Fax: ++0049 (0) 2159 928-559.

Weitere Storys: KYOCERA MITA EUROPE B.V
Weitere Storys: KYOCERA MITA EUROPE B.V
  • 16.02.2005 – 09:03

    Kyocera auf der CeBIT, Halle 1, Stand 2a 2

    Meerbusch, Deutschland (ots) - Langlebige und kostengünstige Geräte und Lösungen Kyocera wird auf der diesjährigen CeBIT in Hannover eine größere Palette an Produkten und Lösungen präsentieren als jemals zuvor. Der Messeauftritt von Kyocera hat folgende drei Schwerpunkte: der Einsatz von Farbe im Büro, die Nachfrage nach Multifunktionsgeräten (MFP) und gebündelte IT-Lösungen. Die neue Serie ...