W.L. Gore & Associates GmbH (GORE-TEX)

International Mountain Summit 2012: "Präsentiere dein Bergprojekt" mit der GORE-TEX® Experience Tour

Feldkirchen/Westerham (ots) -

- Querverweis: Ein Dokument mit Hintergrundinformationen liegt in
  der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter
  http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Berge sind etwas Majestätisches und üben eine hohe Anziehungskraft aus. Für Outdoor-Fans gibt es häufig nichts Schöneres, als jede freie Minute in den imposanten Gebirgsketten dieser Welt zu verbringen.

Der International Mountain Summit (IMS) ist ein fester Bestandteil im Kalender von Outdoor-Enthusiasten. Jedes Jahr trifft sich dort Ende Oktober die Weltelite der Kletterer und Abenteurer, wie Reinhold Messner oder Edurne Pasaban, um über ihre Erlebnisse zu referieren. Unter dem Motto: "IMS Adventure by the GORE-TEX® brand" bietet die GORE-TEX® Experience Tour in diesem Jahr drei Gewinnern die einmalige Chance, ihr eigenes Bergprojekt dort vorzustellen. Die Bewerbung dafür ist noch bis zum 22. August online über www.experience-tour.de möglich.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie im Anhang. Bitte wenden Sie sich sich an gore@fundh.de für Bildmaterial in druckfähiger Qualität.

Ihr Gore Presseteam

Kontakt: