LPI Level Platforms Inc.

Level Platforms gibt erste Software zur Masseneinführung von Managed Services für IT-Lösungsanbieter frei

    Ottawa (ots/PRNewswire) -

    LPI Level Platforms Inc. meldete heute die Freigabe von Managed Workplace 5.0, einem umfassenden Softwareprodukt für Remote-Monitoring und Management, das sich an IT-Lösungsanbieter richtet, die kleinen und mittelständischen Unternehmen Managed Services anbieten. Das umfassende Funktionspaket und die niedrigen Preise zielen darauf ab, es jedem IT-Lösungsanbieter weltweit zu ermöglichen, sein Geschäft von einer reaktiven Behebung von Ausfällen in proaktive verwaltete Dienste zu transformieren.

    Managed Workplace, das 2005 von Microsoft als SMB Solution of the Year ausgezeichnet wurde und bereits von mehr als 1300 Lösungsanbietern in aller Welt eingesetzt wird, ist das erste Softwareprodukt für Managed Services, das umfassende und integrierte End-to-End-Funktionen in einer einfachen, kostengünstigen, benutzerfreundlichen und agentlosen Softwareanwendungen bietet. Am 1. März 2006 wurde Managed Workplace bei Xchange, einer führenden globalen Konferenz von Lösungsanbietern in Atlanta, die Auszeichnung "2006 Best Business Technology Solution" verliehen.

    "Wir verwenden Managed Workplace, um Hunderten von kleinen und mittelständischen Unternehmen im ganzen Land Managed Services anzubieten", sagte Michael Cooch, CEO von Everon Technology Services, Inc. aus Boston, Massachusetts. "Mit Managed Workplace 5.0 können wir schnellere Antwortzeiten und niedrigere Servicekosten erzielen. Gleichzeitig eröffnen sich uns spannende neue Umsatzmöglichkeiten."

      Managed Workplace 5.0 umfasst
      - Zentrales webbasiertes konsolidiertes Management-Dashboard
      - Remote-Überwachung aller Geräte, Anwendungen, Netzwerkdienste,
         externer Websites, etc.
      - Automatisierte Bestandsverwaltung von Vermögenswerten
      - Trouble-Tickets
      - Remote-Steuerung
      - Patch-Management
      - Remote Scripting

    Die Software, die auf der Site des Lösungsanbieters gehostet wird, wird zu einem einfachen, umfassenden Abonnementpreis je Site angeboten. Hierin enthaltet sind alle Geräte und Anwendungen des Endkundennetzwerks. Level Platforms bietet umfassende kostenlose Trainingsprogramme für Managed Services, um seine Partner bei der Einführung des Bereitstellungsmodells verwalteter Dienste zu unterstützen.

    "Managed Workplace 5.0 bietet viel mehr als alle anderen Produkte auf dem Markt -- egal, zu welchem Preis sie angeboten werden", sagte Peter Sandiford, CEO von Level Platforms. "Dies ist die Kerntechnologie, auf die Lösungsanbieter schon seit langem warten, um den Übergang zu Managed Services praktisch umzusetzen. Während Tausende von Lösungsanbietern jetzt hochgradig kompetitive Geschäftsmodelle für Managed Services einführen, wird sich die Einführung verwalteter Dienste schon bald von praktischer Realität in praktische Notwendigkeit verwandeln."

    Informationen zu Level Platforms

    Level Platforms ist ein führender Anbieter von Software für Managed Services für IT-Lösungsanbieter, die kleine und mittelständische Kunden über seine preisgekrönte Software Managed Workplace zur Remote-Überwachung und Verwaltung bedienen.

    Website: http://www.levelplatforms.com

ots Originaltext: LPI Level Platforms Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Tasha McDonald von LPI Level Platforms Inc., +1-613-232-1000,
tmcdonald@levelplatforms.com



Das könnte Sie auch interessieren: