Einladung zur Medienkonferenz und Programmpräsentation Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014

Sehr geehrte Damen und Herren

Vom 24. April bis zum 17. Mai 2014 präsentiert das Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps zwölf ausgesuchte internationale Compagnien mit 86 Vorstellungen auf 39 Bühnen in der ganzen Schweiz. Die grösste Schweizer Biennale für zeitgenössischen Tanz bietet in ihrer 14. Ausgabe ausserdem Workshops für Schulklassen und Tanzschaffende, Veranstaltungen im Rahmen des «Tanzfest 2014» sowie ein Fachsymposium zum Thema «Zeitgenossenschaft».

Wir freuen uns, Ihnen das Programm aus erster Hand vorzustellen. Darüber hinaus erfahren Sie in einem Podiumsgespräch mit Mourad Merzouki, Botschafter des Welttanztages 2014 und künstlerischer Leiter des CCN de Créteil et du Val-de-Marne sowie der Compagnie Käfig, Frankreich, mit Sharon Eyal, künstlerische Leiterin und Choreographin der Compagnie L¬E¬V, Israel, und mit Christian Spuck, Direktor des Ballett Zürich, was es mit dem diesjährigen Programm-Leitthema «Exchange» auf sich hat.

Dienstag, 18. März 2014, 11.00 Uhr

Migros-Hochhaus, Limmatplatz, 4. Stock, Saal 1

Limmatstrasse 152, 8005 Zürich

Im Anschluss an die Medienkonferenz besteht die Möglichkeit für Einzelinterviews mit den Beteiligten.

Wir würden uns freuen, Sie an der Medienkonferenz begrüssen zu dürfen, und danken Ihnen für Ihre Anmeldung mit beiliegendem Anmeldetalon oder per E-Mail an barbara.salm@mgb.ch bis spätestens Montag, 3. März 2014.

Migros-Genossenschafts-Bund

Hedy Graber