Einladung zur Medienkonferenz „MyCulture.ch“ des Migros- Kulturprozent: Kultur sucht dich – das Jubiläumsprojekt des Migros- Kulturprozent sucht kreative, engagierte junge Menschen

Zürich (ots) - Das Migros-Kulturprozent feiert im nächsten Jahr feiert seinen 50. Geburtstag und lanciert zu diesem Anlass das nationale Kulturprojekt MyCulture.ch. Gerne laden wir Sie zur Medienkonferenz ein: Freitag, 9. Juni 2006, 11 Uhr Gurten – Park im Grünen, 3084 Wabern, Saal „Falco“ MyCulture.ch lädt junge Frauen und Männer im Alter zwischen 15 und 19 Jahren ein, ihre Ideen für ein Kulturprojekt einzureichen. Die 50 einzigartigsten und visionärsten Projekte können in einem einwöchigen Kreativ-Camp während den Frühlingsferien 2007 umgesetzt zu werden. Dabei geniessen die jungen Leute professionelle Unterstützung von Kulturschaffenden. Die besten Projekte aus den Kreativ-Camps gelangen im Sommer 07 in der ganzen Schweiz zur Aufführung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten Sie um Ihre Anmeldung bis Dienstag, 6. Juni. Mit freundlichen Grüssen Migros-Genossenschafts-Bund Direktion Kultur und Soziales Hedy Graber Barbara Kreyenbühl Leiterin Leiterin Kommunikation ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Anmeldung zur Medienkonferenz „MyCulture.ch“ des Migros-Kulturprozent Freitag, 9. Juni 2006, 11 Uhr Gurten – Park im Grünen, 3084 Wabern, Saal „Falco“ ( ) Ich nehme teil ( ) Ich nehme nicht teil ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe Adresse Medium ………………………………………………………………. Vorname/Name ………………………………………………………………. Strasse ………………………………………………………………. PLZ/ORT ………………………………………………………………. Telefon ………………………………………………………………. E-mail ………………………………………………………………. Anmeldung bitte bis Dienstag, 6. Juni 2006, an: Migros-Genossenschafts-Bund, Direktion Kultur und Soziales, Ruth Eberle, 8031 Zürich Fax 01 277 62 72, E-Mail: ruth.eberle@mgb.ch Anreise mit ÖV: Bernmobil-Linien 9 oder 29 bis Haltestelle „Gurtenbahn“ (12 Minuten ab Bahnhof Bern), Extrafahrt der Gurtenbahn um 10:45 Uhr, www.gurtenbahn.ch