Live in Concert: Giorgio Conte und Band - Les Haricots Rouges

Live in Concert im Restaurant Migros City: Les Haricots Rouges
Zürich (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren Wir dürfen Sie auf folgenden Anlass aufmerksam machen und sind Ihnen dankbar, wenn Sie ihn in Ihrem Medium erwähnen. Live in Concert im Restaurant Migros City Freitag, 28. September 2001, 19 Uhr Giorgio Conte und Band "Grand Seigneur all' italiana" Samstag, 29. September 2001, 19 Uhr LES HARICOTS ROUGES "Eine brillante Mischung aus kreolischem Hot Jazz und swingenden Chansons, verpackt mit kabarettistischen Gags in einer charmant-spassigen Show". Das Migros Kulturprozent präsentiert im Rahmen des AVO Weekends zwei Konzerte der Extraklasse inklusive mediterranem-Buffet. ots Originaltext: Migros Zürich Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Benötigen Sie Tickets, weitere Unterlagen, Bilder oder Informationen zum Anlass, wenden Sie sich bitte an: Migros Zürich Kulturelles und Soziales Richard Staub Tel. +41 1 278 54 37 Mob. +41 79 646 93 91 Fax +41 1 278 59 83 E-Mail: richard.staub@gmz.migros.ch [ 016 ]