Keine Story von Klubschule Migros mehr verpassen.

Premiere der Klubschule: Google AdWords Webinare mittels Google+ Hangouts

Zürich (ots)

Sich bequem von zu Hause aus weiterbilden

Die Klubschule Migros ist die erste offizielle Seminarpartnerin von Google in der Schweiz. Ab November startet die Klubschule nun mit einem neuen, innovativen Seminarkonzept: Google AdWords Seminare werden erstmals mittels Google+ Hangouts durchgeführt. Google+ Hangouts ist ein browserbasiertes Videokonferenz-System mit bis zu 10 Teilnehmenden.

Was liegt näher, als Google-Seminare im Internet abzuhalten? Zum ersten Mal finden Webinare zu verschiedenen Google AdWords Themen über Google+ Hangouts statt. Interessierte erhalten in effizienten Kleingruppen von maximal neun Teilnehmenden eine kompakte Schulung zu Online-Werbung. Unter der Leitung von zertifizierten Google AdWords Trainern werden in modulartigen Lerneinheiten folgende Google AdWords Webinare durchgeführt:

Online, ortsunabhängig und modular aufgebaut Jedes Modul ist in sich geschlossen und kann einzeln gebucht werden. Im Zentrum der je zwei Lektionen stehen der konkrete Praxisbezug sowie die individuellen Ziele der Teilnehmenden. Der Seminarablauf ermöglicht es zudem, Fragen zu stellen und sich mit den anderen Teilnehmenden auszutauschen. Ergänzt werden die Lerneinheiten mit einer übersichtlichen PDF-Dokumentation, welche im Anschluss versendet wird.

Für Kurzentschlossene Die Klubschule bietet die neuen Webinare bis Ende Jahr zum Einführungspreis von CHF 99.- pro Modul an. Ab Januar 2013 gilt der reguläre Preis von CHF 125.- pro Lerneinheit.

Um an den Webinaren teilnehmen zu können, müssen die Teilnehmenden über Lautsprecher und ein Headset-Mikrofon sowie eine Webcam verfügen.

Weitere Informationen zu den Webinaren und die detaillierten Systemanforderungen sind unter http://www.klubschule.ch/Themen/Management-Wirtschaft/Google-AdWords-Seminare/Google-AdWords-Webinare zu finden.

Kontakt:

Migros-Genossenschafts-Bund