Klubschule Migros

Jetzt neu bei der Klubschule: Anleitung zum Waschbrettbauch

    Zürich (ots) - Mit der Badesaison kommen auch die Wünsche nach einem trainierten Körper. Den ersehnten Waschbrettbauch gibt es ab sofort bei der Klubschule Migros: "Hol dir dein 6-Pack!" ist kein Versprechen, sondern knallharte Arbeit -  6 mal  30 Minuten effektivstes Bauchmuskeltraining.

    Diesen Sommer gibt es keine Ausrede mehr für Bäuche, die mehr nach einem 6-Pack in Getränke- als in Muskelform aussehen. "Kurz und intensiv" ist das Motto und Schwitzen und Leiden das Programm. Der neue Kurs "Hol dir dein 6-Pack" richtet sich an harte Männer, die sich nun endlich ihren Traum vom Waschbrettbauch erfüllen wollen. Kerle, die sich von der Devise kurz aber intensiv nicht abschrecken lassen und sich dank strafferen Bauchmuskeln noch mehr auf die Badesaison freuen.

    Für 60 Franken gibt es intensives Bauchmuskeltraining sowie Tipps zur optimalen Fettverbrennung - durch Training und Ernährung.

    Informationen und Anmeldungen unter 0844 844 900 oder www.klubschule.ch.

Kontakt:
Andrea Ming, Projektleiterin Wellness und Sport
Koordinationsstelle der Klubschulen
044 277 20 27
andrea.ming@mgb.ch



Weitere Meldungen: Klubschule Migros

Das könnte Sie auch interessieren: