Stockholm Network

Verhinderung einer Gesundheitskrise in Europa - Die Unzulaenglickkeiten von Cholesterin Management

London (ots/PRNewswire) - Wann und Wo? Datum: Dienstag 28. März 2006 Zeit: 12:00 - 13:30 Uhr (Mittagessen wird gestellt) Veranstaltungsort: Renaissance Brussels Hotel Rue du Parnasse 19 Brüssel, 1050 Belgien Um was geht es? - Ein Pressegespräch zum Start eines neuen Think Tank-Berichts vom Stockholm Network; Titel: 'Cholesterin: Die Implikationen der öffentlichen Politik, nicht genug zu unternehmen' (Cholesterol: The Public Policy Implications of Not Doing Enough) - Der Bericht untersucht die potentielle europäische Gesundheits-Krise bis 2020, falls die gegenwärtige Praxis des Cholesterol-Management nicht jetzt geändert wird Warum sollten Sie teilnehmen? Sie werden Gelegenheit erhalten: - Die Erklärung des Stockholm Network zu bekommen, warum diese Studie durchgeführt wurde - Einblicke in die Herausforderungen zu erhalten, die auf Europa bis zum Jahr 2020 zukommen, falls Cholesterol nicht entsprechend ernst genommen und richtig gehandhabt wird - Mehr über die politischen Implikationen lernen, wenn weiterhin nicht genügend getan wird und über die Aktionen, die jetzt gestartet werden müssen, um eine Gesundheits- und Sozial-Krise in Europa zu verhindern Wer? Zu den Präsentierenden gehören: - Der Co-Autor des Berichts: Stephen Pollard, Senior Fellow, Centre for the New Europe - Stockholm Network Director: Helen Disney - Führende Herz- und Gefäss-Experten: Professor Terje Pedersen (Norwegen), Alberico Catapano (Italien) und Guy De Backer (Brüssel) Um Ihr Interesse an dem Pressegespräch zu registrieren oder für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Katie Perrior, Media Director, Stockholm Network, Tel: +44-(0)20-7354-8888, Fax: +44-(0)20-7359-8888, katie@stockholm-network.org, www.stockholm-network.org ots Originaltext: Stockholm Network Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Um Ihr Interesse an dem Pressegespräch zu registrieren oder für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Katie Perrior, Media Director, Stockholm Network, Tel: +44-(0)20-7354-8888, Fax: +44-(0)20-7359-8888, katie@stockholm-network.org, www.stockholm-network.org