Bedag Informatik AG

Bedag Informatik AG - Daniel Biemann wird Leiter der Software-Entwicklung

Bern (ots) - Im Berner Informatik-Unternehmen Bedag hat Daniel Biemann anfangs Juli die Leitung des Bereichs Software-Entwicklung übernommen. Biemann ist eidg. dipl. Maschinenbauingenieur/ Betriebswissenschafter ETH. Auf seiner beruflichen Laufbahn war er vorerst als Entwickler/Analytiker bei IBM und CAP Gemini tätig. Bei der Elca Informatique SA in Lausanne und bei der Secutix SA in Lausanne - einem Unternehmen der Elca-Gruppe - durchlief er sämtliche Funktionen vom Projektleiter bis zum Leiter des Geschäftsbereiches Transport und E-Commerce. Zuletzt war er bei der In&Phone SA in Vevey als Verantwortlicher für Marketing und Verkauf und als Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Hinweis: Das vorliegende Pressecommuniqué kann unter www.bedag.ch (Rubrik "News") im Format Word bezogen werden. Dort befindet sich auch ein Foto von Daniel Biemann zum Download. ots Originaltext: Bedag Informatik AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Rudolf Steiner Leiter Kommunikation Bedag Informatik AG Gutenbergstrasse 1 3011 Bern Mobile: +41/79/500'02'02 E-Mail: info@bedag.ch Internet: www.bedag.ch