Christian Dior

Charlize Theron trägt bei der 78. Oscar-Preisverleihung Dior von John Galliano

Los Angeles (ots/PRNewswire) - Dior möchte mit Stolz mitteilen, dass Charlize Theron heute Nacht bei der 78. Oscar-Preisverleihung Dior von John Galliano trägt. Charlize Theron trägt ein Dior Haute Couture "Scherenkleid" von John Galliano aus handgefärbtem stahlgrünem Lederseidensatin, das eigens für sie kreiert wurde. Ausserdem kleiden sie ein stahlgrünes Satin-Clutch und ein stahlgrüner Straussumhang von John Galliano für Dior. Charlize Theron erhielt ihre zweite Oscarnominierung in der Kategorie Beste Schauspielerin für ihre Interpretation von Josey Aimes in "Kaltes Land". Sie wurde 2004 mit dem Oscar als Beste Schauspielerin für ihre Rolle in dem Film Monster ausgezeichnet. Heute Abend wird sie als Ansagerin auftreten. ots Originaltext: Christian Dior Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Carineh Martin, Director of Marketing, Special Events and VIP Services, +1-917-992-8110 oder Stacey Kubasak, West Coast Public Relations, +1-310-278-0273, +1-323-620-5658