itelligence erhält 2015 SAP® Pinnacle Award: Global Cloud Value-Added Reseller des Jahres

Bielefeld/Cincinnati (ots)

Der SAP-Partner wurde darüber hinaus in zwei weiteren Kategorien als Finalist ausgezeichnet: Global Value-Added Reseller Partner des Jahres und Rapid-Deployment Partner des Jahres

itelligence ist 2015 SAP® Pinnacle Award als Global Cloud Value-Added Reseller des Jahres. Mit dieser Auszeichnung wurden die hervorragenden Beiträge des Unternehmens als SAP-Partner ersichtlich. SAP verleiht diese Auszeichnungen jährlich Top-Partnern, die sich durch herausragende Leistungen in der Entwicklung und im Wachstum ihrer Partnerschaft mit SAP ausgezeichnet und die ihre Kunden deutliche dabei unterstützt haben ihre Businessziele zu erreichen. Gewinner und Finalisten in 22 Kategorien wurden aufgrund von Empfehlungen aus dem SAP-Bereich, Kundenrückmeldungen und Leistungsindikatoren in den folgenden Schirmkategorien ausgewählt: Überragendes Wachstum, Cloud, Plattform und Wertschöpfung. Die Kategorie Wertschöpfung beinhaltet die Anerkennung der Customer Choice Auszeichnung als vom Kunden ernannten SAP-Partner.

"Der Gewinn dieser prestigeträchtigen Auszeichnung, Global Cloud Value-Added Reseller des Jahres, ist eine großartige Ehre für itelligence," unterstreicht Steve Niesman, itelligence U.S. Präsident und CEO. "Die zusätzliche Auflistung als Finalist in der Kategorie Global Value- Added Reseller des Jahres und Customer Choice Ernennung zum Implementierungspartner des Jahres, all dies spiegelt unseren Einsatz wieder, das höchste Niveau an Kundenzufriedenheit und hervorragende Leistungen bereitzustellen. Als Spitzen-SAP-Partner sind wir stolz darauf, unter vielen renommierten Unternehmen diese Auszeichnungen zu erhalten, die unser Engagement verdeutlichen, Unternehmen dabei zu helfen, von der Cloud und anderen SAP-Lösungen zu profitieren, um ihre einzigartigen Herausforderungen erfolgreich anzulösen."

Als SAP-Partner seit mehr als 25 Jahren ist itelligence SAP Gold Channel Partner, weltweiter SAP Dienstleistungspartner und weltweiter Value-Added Reseller. itelligence stellt den erfolgreichsten Unternehmen SAP Software und Lösungen zur Verfügung, die zur Lösung zunehmend komplexer Probleme erforderlich sind, einschließlich der Notwendigkeit nach einem besseren Zugang zu Business intelligence (BI) zur besseren Entscheidungsfindung.

Die Auszeichnungen werden unter folgenden Link beschrieben: http://ots.de/KLPPN

"Wir fühlen uns geehrt, von SAP in einer Reihe von Bereichen ausgezeichnet worden zu sein, insbesondere durch den SAP Pinnacle Award, als Gewinner in der Kategorie Global Value- Added Reseller des Jahres," freut Wolfgang Kroener, itelligence Vize-Präsident und Global Head, SAP Cloud Solutions. "Unsere talentierten Teams streben täglich nach ausgezeichneten Leistungen und Lösungen mit SuccessFactors Lösungen, SAP Business ByDesign und SAP Lösungen zur Kundenbindung. Diese Auszeichnung zeigt wirklich beispielhaft den Umfang unserer globalen Kompetenzen sowie die weltweite Zusammenarbeit mit SAP."

"Immer mehr Unternehmen entscheiden sich mehr für Lösungen mit SAP, und damit tragen wir in vielfacher Weise zur Stärke und Entschlossenheit unserer Partner bei", betont Rodolpho Cardenuto, Präsident, Global Partner Operations, SAP. "Zusammen arbeiten wir mit Partnern wie itelligence daran, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Geschäfte auf einfache und beste Weise voranzutreiben. itelligence dient als Beispiel für Führerschaft und "Can-do Attitude", und wir gratulieren jedem Mitarbeiter bei itelligence zu diesem wohl verdienten 2015 SAP Pinnacle Award."

Der SAP Pinnacle Awards rückt die bemerkenswerten Beiträge der SAP Partner ins Rampenlicht und bestätigt ihre Begeisterung bei Teamwork, innovativen Ansätzen und den Fähigkeiten, das zu bestreiten, was möglich ist, um Kunden bei deren Zielerreichung zu unterstützen. Die Preisträger werden offiziell anlässlich der am 4. Mai stattfindenden SAP Global Partner Summit im Zusammenhang mit der SAPPHIRE® NOW, SAPs internationaler Kundenkonferenz vom 5. bis 7. Mai in Orlando, Florida geehrt.

# # #

SAP, ByDesign, SAPPHIRE, SAP HANA, SuccessFactors, BusinessObjects und andere hierin genannten SAP Produkte und Dienstleistungen sowie deren jeweiligen Logos sind Markenzeichen oder eingetragene Handelsmarken von SAP SE (oder einem SAP angeschlossenen Unternehmen) in Deutschland und anderen Ländern. Weitere Informationen und Anmerkungen finden Sie unter http://www.sap.com/corporate-en/legal/copyright/index.epx.

Alle anderen genannten Produkt- und Dienstleistungsnamen sind Handelsmarken der jeweiligen Unternehmen.

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr rund 4.300 hoch qualifizierten Mitarbeitern in 22 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich/Schweiz und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business-Alliance-, SAP Global Hosting Partner, von SAP zertifizierter Anbieter von Cloud Services und Application Management Services, SAP-Certified Provider of Hosting Services for SAP HANA® Enterprise Cloud sowie Global Value-Added Reseller und Gold-Level Channel-Partner für SAP Business ByDesign in Österreich, Deutschland und der Schweiz realisiert itelligence für über 5.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum - von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen sowie Application Management Services bis hin zu Outsourcing & Services - erzielte das Unternehmen in 2014 einen Gesamtumsatz von 556,8 Mio. Euro. itelligence ist "Top Consultant" 2014/15 und zählt laut dem Wirtschaftsmagazin "brand eins" zu besten Unternehmensberatern Deutschlands.