Intergenia AG

WorldHostingDays 2011: 4000 Anmeldungen für weltgrößtes Hosting-Event

Hürth (ots) - Die Entwicklung der WorldHostingDays, des größten Hosting-Events der Welt, verläuft weiterhin positiv. Bereits unter dem alten Namen WebhostingDay wurde in 2010 die Marke von 3500 Registrierungen erreicht. Nun wurden nochmals alle Erwartungen übertroffen: Am 2. März 2011 ging die 4000. Anmeldung im System ein.

Die WorldHostingDays (WHD) finden vom 22. bis 25. März im Europa-Park in Rust statt. Damit haben die Organisatoren erstmalig einen neuen Veranstaltungsort gewählt, um dem gewachsenen Umfang des Events einen entsprechenden Rahmen zu bieten. Denn eine neuerliche Steigerung ließ sich auch im Hinblick auf die Ausstellerzahl der Fachmesse "hosting.FAIR" verzeichnen. Diese ist von rund 70 auf aktuell 100 Aussteller gestiegen. Unter den Ausstellern befinden sich zahlreiche international renommierte Unternehmen wie HP, Mesh, Microsoft, OnApp, Parallels, Verisign und Vmware, aber auch viele kleinere Spezialisten.

"Bei den WHD 2011 werden natürlich wieder große Namen vertreten sein. Aber das größte Wachstum konnten wir bei der Zahl der kleineren Firmen verzeichnen. Diese finden hier eine optimale Plattform, um neue Produkte einzuführen, potentielle Kunden von sich zu überzeugen und den Grundstein für weiteres Wachstum zu legen", erklärt Thomas Strohe, Gründer der WorldHostingDays und Vorstand der intergenia AG aus Hürth bei Köln. "Dazu dienen auch die zahlreichen Networking-Möglichkeiten des Events, etwa die große ConneXion-Party am 24. März. Persönliche Kontakte sind in der Branche schließlich von unschätzbarem Wert", fährt Strohe fort.

Parallel zur Messe findet täglich das "main.FORUM" sowie nachmittags die "hosting.SESSIONs" statt. Bekannte Experten und Vordenker des Hosting-Sektors geben Einblick in aktuelle Entwicklungen und diskutieren die Trends von morgen.

Die Online-Besucherregistrierung für die WorldHostingDays 2011 ist seit dem 11. März geschlossen. Jedoch können an den Veranstaltungstagen noch Tickets vor Ort gelöst werden. Der Eintritt zum viertägigen Event inkl. Catering und Eintritt zu den Abendveranstaltungen kostet 349 Euro netto bzw. 749 Euro netto für ein VIP-Ticket.

Kontakt:

intergenia AG
Thomas Strohe
Daimlerstraße 9-11
50354 Hürth
Telefon: 02233/612-0
Telefax: 02233/612-144
E-Mail: presse@worldhostingdays.com
www.worldhostingdays.com



Weitere Meldungen: Intergenia AG

Das könnte Sie auch interessieren: