SPECS Distribution B.V.

White Lake USB-Stick vom Juwelier?

    Eindhoven, Niederlande (ots/PRNewswire) - Der Speicherhersteller White Lake stellt einen exklusiven USB-Stick vor. Er ist gefertigt aus 14 Karat Gold und besetzt mit fünf polierten Diamanten.

    Der Stick setzt einen neuen Trend im USB-Stick-Markt. Er wiedersetzt sich der Idee, dass USB-Sticks immer billiger werden sollten. Zusammen mit Luxus-Schreibgeräten, Feuerzeugen und Uhren ist nun auch ein USB-Stick als Luxus-Gut statt als simples Plastikteil verfügbar. Der goldene Stick wird auf der grössten Elektronik Messe der Welt, der CeBIT in Hannover, vorgestellt.

    'Dieses Produkt wird für uns neue Märkte eröffnen', sagt White Lake Inhaber Rob van Berkom. 'Wir haben in den vergangenen Jahren gewaltige Mengen personalisierte USB-Sticks mit Logos verkauft. Unsere Kunden haben sie als Geschenke benutzt. Einige Kunden fragten uns nach einer exklusiveren Produktlinie. Dieser Stick trifft genau diesen Bedarf; wir erwarten daher, eine respektable Menge davon zu verkaufen.'

    Der USB-Stick ist handgefertigt und wurde von dem berühmten holländischen Goldschmied Erwin de Vroome gestaltet. Jeder USB-Stick kann auf spezielle Kundenwünsche angepasst werden.

    Der auf der CeBit 2006 gezeigte USB-Stick ist aus 14 Karat Gold und mit fünf Diamanten verziert.

    Der Verkaufspreis im Laden liegt bei EUR 2.950,00

    Ohne die Diamanten kostet der USB-Stick EUR 2.400,00

    Der USB-Stick ist auch in 18 Karat Gold verfügbar.

    Die CeBIT öffnet ihre Tore vom 9. - 15. März 2006 in der Messe Hannover, Deutschland.

    White Lake ist ein Geschäftsbereich von SPECS Distribution B.V., Niederlande. Der USB-Stick wird ausgestellt in Halle 20, Stand B05.

    http://www.specs.nl/golden

ots Originaltext: SPECS Distribution B.V.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Wenn Sie irgendwelche Fragen in Bezug auf diese Pressemitteilung
haben, kontaktieren Sie bitte Rob van Berkom, Tel: +31(0)40-2554414,
E-Mail: rvb@specs.nl, Webadresse: www.specs.nl



Das könnte Sie auch interessieren: