viva Figurstudios für Frauen

Frauenpower für nachhaltigen Erfolg. viva wächst rasant mit Figurstudios - speziell für Frauen

    Sissach (ots) - viva! Die viva Figurstudios sind die erfolgreichste Franchise-Kette der Schweiz, im Kampf gegen Übergewicht bei Frauen. Monatlich werden neue Betriebe eröffnet und die viva Figurstudios für Frauen bauen ihre Marktführerschaft weiter aus. Das revolutionäre 3 x 30 Minuten Zirkeltraining, kombiniert mit einfachem Ernährungs-Coaching, begeistert die Kundinnen restlos.

    viva ist klar ausgerichtet: Abnehmen und Straffen - nur für Frauen. Erfolgreich sind auch die Kundinnen: Minus sechs Kilo, minus eine Kleidergrösse, minus 27 cm Umfangverlust (Abnehmstudie 2007)! So sehen sehr oft die ersten 20 Wochen mit dem viva Abnehm- und Straffungsprogramm aus.

    Übrigens, viele Experten empfehlen viva aus Überzeugung. Aber auch wirtschaftlich kann sich der Erfolg sehen lassen. Durch das viva Konzept wurden schweizweit schon über 100 direkte Arbeitsplätze geschaffen. Die Schweizer Wirtschaft hat vom viva Erfolg mitprofitiert, geschätzte 15 Millionen Franken an Aufträgen wurden allein im letzten Jahr erteilt. Mit dem erprobten und stetig verfeinerten System hat viva dutzenden von Frauen neuen Mut gemacht und ihnen eine Zukunftsperspektive gegeben. "Vor 19 Monaten eröffnete ich mein erstes eigenes viva Figurstudio für Frauen in Spiez. Mittlerweile bin ich am Aufbau meines dritten viva Studios in Thun", sagt uns die viva Franchisenehmerin Jeanine Rolli. Wer sich in der Figurbranche auskennt, wundert sich nicht über diesen Erfolg.

ots Originaltext: viva Figurstudios für Frauen
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Viva Zentrale/ Geschäftsführung
viva-Hotline: 0844/320/320
E-Mail:          info@vivatraining.ch
Internet:        www.vivatraining.ch



Weitere Meldungen: viva Figurstudios für Frauen

Das könnte Sie auch interessieren: