viva Figurstudios für Frauen

viva Figurstudios: Abnehm- und Figurstudios - speziell für Frauen

    Liestal (ots) - Die Abnehmwelle rollt. Immer mehr Studios bieten ihre Konzepte auf dem schnell wachsenden Markt an. Die erfolgreichsten der Schweiz sind die viva Figurstudios für Frauen. Die nächsten 50 Studio-Standorte werden nun auf den Herbst 2007 vergeben.

    Abnehmen und die Figur straffen

    Das sind Ziele der meisten Frauen. Genau da setzen die viva Figurstudios für Frauen an. Mit einem einfachen aber hochwirksamen 30 Minuten Training und kombiniertem Ernährungscoaching sind die Erfolge der Kundinnen sehr schnell sicht- und messbar. Über 3´900 Frauen sind schon bei viva angemeldet und täglich werden es mehr.

    Die Studioleiterinnen sind praktisch durchwegs Quereinsteigerinnen zwischen 30 und 60 Jahren, welche das Ziel verfolgen, in ihrem Leben etwas Besonderes zu machen und anderen Frauen zu helfen, ihr Körpergewicht wieder in den Griff zu bekommen.

    Schon 19 Studios offen in der Schweiz

    19 viva Figurstudios gibt es mittlerweile schon schweizweit und monatlich kommen neue hinzu. Auf den Herbst 2007 sind bereits jetzt 26 definitive Anmeldungen für neue Studios eingegangen. Damit ist viva die schnellstwachsende Franchisekette der Schweiz.

    Übrigens: Mit einer Gesamtinvestition von Fr. 97'500.- (Schlüsselfertig), davon nur Fr. 15'000.- Eigenkapital, können Frauen Ihr eigenes viva Figurstudio für Frauen eröffnen. Schulungs- und Finanzierungskonzept sind vorhanden. "Den Break-Even erreichen die Clubs meist schon in der Eröffnungsphase".

ots Originaltext: viva Figurstudios für Frauen
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Alex Huser Franchising-Lizenzgeber- viva Figurstudios AG
E-Mail:    ah@vivatraining.ch
Mobil:      +41/79/233'28'19
Internet: http://www.vivatraining.ch



Weitere Meldungen: viva Figurstudios für Frauen

Das könnte Sie auch interessieren: