viva Figurstudios für Frauen

Viva Figurstudio-Kette: 27 neue Arbeitsplätze in den letzten 15 Monaten - schnellstwachsende Franchise-Kette der Schweiz

    Liestal (ots) - viva! Die viva Figurstudio-Kette - nur für Frauen, ist momentan die wahrscheinlich schnellstwachsende Franchise-Kette der Schweiz.

    13 Institute in den letzten 15 Monaten, und 10 weitere folgen im Januar 2007. Abnehmen ist ein Megatrend. Wer "Curves for Women" kennt, weiss das Curves das schnellstwachsende Franchise Konzept der Welt ist; vor Mc Donalds und Burger King. Wie bitte? Abnehm-Institute wachsen schneller als Fast-Food Ketten? Richtig. Aber das nicht nur in den USA. Nein, auch hierzulande boomt die Branche. Die Schweizer Antwort auf "Curves" heisst viva!

    Das revolutionäre 3x30 Minuten Abnehmprogramm überzeugt die Kundinnen restlos. Sogar eine Studie unter dem Patronat einer Ernährungswissenschaftlerin beweist: Frauen verlieren bei viva superschnell, und trotzdem gesund, Körperfett. Minus sechs Kilo Körpergewicht, minus eine Kleidergrösse, minus 27 cm Körperumfang - so sieht die Bilanz einer durchschnittlichen Kundin nach den ersten 10 Wochen bei viva aus.

    Monika Endress ist eine der Franchise-Partnerinnen von viva. In ihrem Studio im baselbieter Gelterkinden geht es zu wie in einem Bienenhaus. "Ich bin total begeistert, meine Kundinnen nehmen wöchentlich Kilo um Kilo ab, und das Studio ist nach knapp 9 Monaten voll", sagt sie strahlend.

    Viva bereitet nun die zweite Eröffnungswelle vor, gemeinsam eröffnen im Januar 2007 gleichzeitig 10 neue viva Figurstudios schweizweit. Am 11. November 2006 findet im Hotel Mövenpick in Egerkingen eine spannende Infoveranstaltung statt, wo sich interessierte Frauen, (Presse willkommen) über die Möglichkeit eines eigenen viva Figurstudios für Frauen informieren können.

    Weitere Informationen unter www.vivatraining.ch

ots Originaltext: viva Figurstudio für Frauen
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Viva Musterstudio
Jana Kovacovic
Tel. +41/61/263'08'08

Viva Franchise
Lukas Jäggi
Mobile +41/79/215'78'30



Weitere Meldungen: viva Figurstudios für Frauen

Das könnte Sie auch interessieren: