GESKA AG

Einladung zur Medienkonferenz: Schabziger-Kochbuchtaufe durch die Glarner Regierungsrätin Marianne Dürst

Glarus (ots) - Regierungsrätin Marianne Dürst tauft Schabziger-Kochbuch Die GESKA AG - weltweit einzige Produzentin des GLARNER SCHABZIGER® - lädt Sie zu einer Taufe ein. Getauft wird ein neues Kochbuch rund um den würzigen Magerkäse aus dem Glarnerland. Als Taufpatin wird die Glarner Regierungsrätin Marianne Dürst agieren, welche in ihrem Begrüssungsreferat Wissenswertes über die Innovationskultur des Glarnerlands verkünden wird. Neuste Informationen aus erster Hand Beim GLARNER SCHABZIGER® tut sich etwas! Erfahren Sie aus erster Hand, mit welchen Innovationen und Strategien die GESKA AG der Zukunft begegnen will. Nach dem Ende der Veranstaltung ermöglicht Ihnen Johannes M. Trümpy eine einmalige Möglichkeit, die Produktionsstätte des Schabziger zu besichtigen. Ausführliche Pressedokumentation Sie erhalten an der Veranstaltung ein umfangreiches Media-Kit mit dem neuen Kochbuch, den Referaten, diversen Presseunterlagen und Bildmaterial auf CD-Rom. Die Referenten stehen Ihnen im Anschluss an die Medienkonferenz für Interviews zur Verfügung. Allgemeine Informationen Ort: Kunsthaus Glarus, Im Volksgarten, 8750 Glarus, Tel. 055/640'25'35 Datum: Donnerstag 27. Sept. 2007, 10.30 bis 13.00 Uhr Zeit: 10.00 - 10.30 Uhr: Eintreffen der Gäste, Café, Gipfeli 10.30 Uhr: Begrüssung zur Medienkonferenz 10.35 Uhr: Referat Regierungsrätin Marianne Dürst "Innovationsquelle Glarnerland" 10.45 Uhr: Idee und Konzept Schabziger-Kochbuch Sicht GESKA AG und Fona Verlag AG (Johannes M. Trümpy, CEO GESKA AG und Leoni Häfeli,Inhaberin Fona Verlag AG) 11.00 Uhr: Taufe Schabziger-Kochbuch 11.00 Uhr: Geschäftsverlauf und Strategie GLARNER SCHABZIGER (Johannes M. Trümpy) 11.30 Uhr: Aktivitäten Export, Report Fancy-Food New York (Yves Läubin, Leiter Export GESKA AG) 11.45 - 12.00 Uhr: Fragen / Antworten 12.00 bis 13.00 Uhr: Buffetlunch (kalt) mit Schabziger- Schmankerl aus dem Schabziger Kochbuch ab 13.30 Uhr: Ende der Veranstaltung optional: Besichtigung Produktionsbetrieb GESKA AG Anreise Ort: Kunsthaus Glarus, Im Volksgarten, 8750 Glarus, Tel. 055/640'25'35 Mit der Bahn Das Kunsthaus Glarus befindet sich 100 Schritte südlich vis-à-vis dem Bahnhof Glarus Zugverbindungen: Zürich HB ab: Glarus an: Linie: 09:12 (Gleis 6) 10:18 IR65 Mit dem Auto Bewilligung der Benützung der Parkplätze vis-à-vis Kunsthaus vor dem Gütterschuppen und mit M-Klubschule bezeichnet. Antwort-Formular (Faxen an +41 (0)55 640 75 19 oder per E-Mail an: info@geska.ch) ots Originaltext: GESKA AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Herr Johannes M. Trümpy GESKA AG Ygrubenstrasse Postfach 323 8750 Glarus Tel.: +41/55/640'17'34 Fax: +41/55/640'75'19 E-Mail: info@geska.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Medienkonferenz GLARNER SCHABZIGER® Donnerstag 27. Sept. 2007, 10.30 bis 13.00 Uhr, Kunsthaus Glarus ( ) Ich nehme gerne teil ( ) mit anschliessender Betriebsbesichtigung der Schabziger-Fabrik ( ) ohne Betriebsbesichtigung ( ) Ich nehme nicht teil. ( ) Schicken Sie mir bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Bitte schicken Sie Ihre Anmeldung bis spätestens 25. September per Fax oder E-Mail an: Fax +41/55/640'75'19 oder E-Mail: info@geska.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::