Alle Storys
Folgen
Keine Story von Munich First GmbH mehr verpassen.

Munich First GmbH

Die Munich First GmbH macht Hospitality in Deutschland salonfähig

München (ots)

Hospitality ist auch in Deutschland ein nicht mehr
wegzudenkendes Instrument unter den Kundenbindungsmaßnahmen der
Unternehmen. Die Munich First GmbH ist in Deutschland die erste auf
Hospitality Dienstleistungen spezialisierte Agentur und bietet ihren
Unternehmens-Kunden ein Höchstmaß an Individualität und Qualität in
der Ausgestaltung der unterschiedlichsten Kundeneinladungen,
Geschäftsreisen, sowie auch außergewöhnlichen Privatreisen. Damit hat
sich die Munich First GmbH als Experte und Spezialist in dem Bereich
Hospitality nicht nur auf dem deutschen Markt klar positioniert.
"Die Munich First Agentur ist quasi ein outgesourctes Team der
Marketingabteilung für die Betreuung der VIP-Gäste von Unternehmen,
seien es Kunden oder auch Mitarbeiter", so Markus Reiter,
Geschäftsführung der Munich First GmbH. "Gerade mit der
Fußballweltmeisterschaft 2006 ist nun auch in Deutschland der
Hospitality Service ein fester Baustein im Repertoire einer jeden
Marketingabteilung von erfolgreichen Unternehmen geworden. Wer seine
Kunden zu solch einem Event einlädt, hat die Chance diesen sehr
intensiv an sich zu binden und eine partnerschaftliche Beziehung zu
entwickeln. "
Mit der Munich First steht hinter dem Begriff "Hospitality"
erstmalig ein konkreter und erfahrener Dienstleister.
Aber was versteht man eigentlich unter "Hospitality" und warum
benötigen  Firmenkunden eine Hospitality Agentur wie die Munich
First?
Hospitality - Service lässt sich mit keinem deutschem Wort
umfassend umschreiben. Der Begriff steht für Maßnahmen die eine
Einladung mit den optimalen Kundenbindungs-Erfolg ermöglichen, wie
z.B. aus den Faktoren "Erlebniswelt", "Einmaligkeit","Qualität",
"Individualität" und "Effizienz" ermöglichen.
Um den dazu notwendigen höchst möglichen Servicegrad zu erzielen
arbeitet die Agentur Munich First mit Experten zusammen, die unter
anderen die Bereiche Veranstaltungsservice, Hotels, Reise und Shuttle
abdecken, um ihren Kunden einen perfekten Service aus einer Hand zu
bieten. Für Kunden der Munich First GmbH bedeutet das, viel Zeit und
Geld zu sparen und dennoch ein professionelles sowie perfektes
Resultat zu erzielen.
So bietet derzeit die Munich First mit einem eigens abgestellten
WM-Team einen Service zur umfassenden Betreuung der internationalen
und nationalen WM-Gäste ihrer Unternehmenskunden. 
Damit muss sich der Munich First Kunde um nichts mehr kümmern, ob es
WM-Karten für die Spiele sind, Shuttleservice, An- und Abreise der
Gäste, WM- Rahmenprogramme etc.- kein Wunsch bleibt unerfüllt.
"Jeder Euro der in Kunden-, Partner- oder auch Mitarbeiter-
Hospitality und somit deren Bindung gesteckt wird ist 100-mal
effektiver investiert als in andere Marketingmaßnahmen. Bei einer
erfolgreichen und besonderen Einladung erhöht sich bei Kunden der
Bindungsfaktor, er ist nicht nur loyaler sondern erhöht auch seine
Aktivität und seine Zufriedenheit. Dies kommuniziert er an Dritte,
die wieder Neukunden werden, " so Markus Reiter.
Die Munich First gilt bereits als Garant für Hospitality bei
namhaften Konzernen und betreut Kunden aus den verschiedensten
Segmenten- Unterhaltung, Elektronik, Finanzdienstleistung, Pharma.
weitere Informationen unter www.munich-first.de oder
    c.adam@pr-adam.de

Pressekontakt:

ADAM: Public Relations
Zenettistraße 11
80337 München