Earnix Ltd.

Erstes Seminar zur nachfrageorientierten Versicherungspreisoptimierung vom 25. bis 27. April 2006

London (ots/PRNewswire) -

- Das Seminar "The Future of Pricing" (die Zukunft der Preisfindung) ist die erste Veranstaltung zum Thema nachfrageorientierter Preisoptimierung in der Versicherungsbranche

Earnix, auf dem Gebiet der Preisoptimierungssoftware für Finanzdienstleistungen weltweit führend, wird das erste Seminar zum Thema der nachfrageorientierten Preisoptimierung in der Versicherungsbranche sponsern. Die Konferenz findet vom 25. bis zum 27. April 2006 in Tel Aviv, Israel, statt. Das Seminar mit dem Titel "The Future of Insurance Pricing" (die Zukunft der Preisfindung) wird sich hauptsächlich mit den Trends bei der Preisfindung in der Versicherungsbranche beschäftigen, wobei der Schwerpunkt auf der Preisoptimierung im Rahmen des aufsichtsrechtlichen und wettbewerblichen Umfelds von heute liegen wird. Das Seminar wird auch künftige Entwicklungen der Preisfindung in der Versicherungsbranche thematisieren.

Auf dem Seminar werden Vertreter führender Beratungsunternehmen wie McKinsey & Company und Ernst & Young und von Versicherungsunternehmen wie Allianz, Winterthur und Budget Insurance Services reden.

Das Seminar ist für Führungskräfte von Sach- und Haftpflichtversicherungen gedacht, die an den Auswirkungen der Kundennachfrage auf den Preisfindungsprozess und an wichtigen Leistungsindikatoren wie Rentabilität, Kundenbindung und Customer Lifetime Value interessiert sind. Doch ist das Seminar auch für andere Personenkreise gedacht, die daran interessiert sind, Einsichten in die Rolle der Kundennachfrage auf die Prämienfindung im Versicherungsgeschäft zu gewinnen.

Das Seminar findet im Dan Tel Aviv Hotel in Tel Aviv, Israel, statt. Für weitergehende Informationen und das vollständige Programm besuchen Sie bitte die Website des Seminars unter: http://earnix.com/earnixSeminar/prnw-index.asp

Informationen zu Earnix

Earnix ist auf dem Gebiet der Preisoptimierungssoftware für Finanzdienstleistungen weltweit führend. Die Lösungen von Earnix werden heute bei führenden Finanzinstitutionen zur Rentabilitätssteigerung eingesetzt.

Earnix wird von einem Team anerkannter, in den Bereichen Finanzdienstleistung, Preisoptimierung und professioneller Softwareentwicklung erfahrener Fachleute geführt. Das Unternehmen ist von führenden Risikokapitalfirmen privat finanziert. www.earnix.com

Ansprechpartner:
      Dan Dolberger
      Earnix Ltd.
      Tel.: +972-3-753-8292
      Tel.: +972-547-606-169
      E-Mail: dan@earnix.com

ots Originaltext: Earnix Ltd.

Pressekontakt:
Dan Dolberger, Earnix Ltd., Tel.: +972-3-753-8292, Tel.:
+972-547-606-169, E-Mail: dan@earnix.com