Korn Ferry International

Gregor Fiabane wird neuer Senior Client Partner bei Korn/Ferry International

Zürich (ots/PRNewswire) - Korn/Ferry International , ein weltweit führender Anbieter von Talent-Management-Lösungen, hat heute bekannt gegeben, dass Gregor Fiabane als neuer Senior Client Partner für die ?Supply Chain Management"-Practice am europäischen Hauptsitz in Zürich tätig wird.

Gregor Fiabane ist auf die Bereiche Supply Chain & operatives Geschäft spezialisiert und berät Unternehmen, die global nach Talenten und Führungskräften suchen. Er ergänzt das bestehende Korn/Ferry-Team mit seiner über zehnjährigen Erfahrung in Executive Search und Leadership Consulting.

?Gregor Fiabanes fundiertes Wissen und sein Verständnis auf dem Feld des Supply Chain Management sind ein grosser Gewinn für unser Unternehmen und unsere Kunden", so Bernard Zen-Ruffinen, EMEA-Chef von Korn/Ferry. ?Er wird unser erfolgreiches EMEA-Team verstärken. Dadurch können wir die Reichweite von Korn/Ferry in der Supply Chain als wichtigem Wachstumsfeld vergrössern."

Gregor Fiabane verfügt über umfassendes Know-how im Supply Chain Management in verschiedenen Branchen und Regionen. Sein Spezialgebiet sind internationale Führungspositionen in der Wertschöpfungskette oder der Supply Chain: Lieferantensuche, Beschaffung/Einkauf, Planung, Konstruktion, Herstellung, Verpackung, Kundendienst, Lagerhaltung, Logistik und Vertrieb. Auch in der Transport- und Logistiksparte kann er auf eine ausgezeichnete Erfolgbilanz verweisen, besonders in den Bereichen Third Party Logistics, Spedition und Vertragslogistik.

Vor seinem Wechsel zu Korn/Ferry war Fiabane zehn Jahre bei einem globalen Unternehmen in der Executive Search-Branche tätig, wo er zuerst die Supply Chain & Transportation Practice EMEA in Zürich leitete, bevor er nach Miami wechselte und die Leitung der Supply Chain & Operations Practice für Nord-, Mittel- und Südamerika übernahm.

Gregor Fiabane verfügt über einen Abschluss in Betriebswirtschaft von der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW).

Informationen zu Korn/Ferry International

Korn/Ferry International ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für das Talent Management und in Europa, Nord-, Mittel- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Raum, im Nahen Osten und in Afrika vertreten. Das Unternehmen verhilft seinen Kunden mit Services und Lösungen zum Erfolg und unterstützt sie dabei, neue Mitarbeiter zu gewinnen, sie richtig einzusetzen, zu fördern und dauerhaft an das Unternehmen zu binden. Weitere Informationen zur Unternehmensgruppe Korn/Ferry International finden Sie unter www.kornferry.com [http://www.kornferry.com/]. Inhalte zu Thought Leadership, geistigem Eigentum und Forschungsergebnissen stehen Ihnen unter www.kornferryinstitute.com [http://www.kornferryinstitute.com/] zur Verfügung.

Web site: http://www.kornferry.com/

Kontakt:

KONTAKT: Nicole Roberts, +1-310-226-2619,
nicole.roberts@kornferry.com



Weitere Meldungen: Korn Ferry International

Das könnte Sie auch interessieren: