Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Korn Ferry International

Anthony J. Vardy wird neuer geschäftsführender Direktor bei Korn/Ferry|Whitehead Mann in Grossbritannien

    London (ots/PRNewswire) - Korn/Ferry International , ein führender globaler Anbieter für Talentmanagement-Lösungen, gab heute die Ernennung von Anthony J. Vardy zum neuen Chef der Firmenniederlassung in London bekannt.

    Vor seinem Wechsel zu Korn/Ferry|Whitehead Mann war Vardy 15 Jahre lang bei Spencer Stuart als Leiter der Londoner Niederlassung und Gründungsmitglied des Geschäftsbereichs Technologie, Kommunikation & Medien in Europa tätig. Während seiner beruflichen Laufbahn hat er im Auftrag bedeutender Unternehmenskunden weltweit, u. a. in Europa, den USA, Kanada, dem Nahen Osten, Fernost sowie in Australien/Neuseeland, Führungskräfte wie CEO und geschäftsführende Direktoren angeworben. Darüber hinaus konnte er erfolgreich Vorsitzende sowie nicht geschäftsführende Mitglieder an Vorstände von Grossunternehmen und mit Risikokapital gesicherte neu gegründete Unternehmen vermitteln, die kurz vor dem Börsengang standen.

    "Tony blickt auf eine lange Liste von Erfolgen während seiner Zeit bei einigen der renommiertesten und namhaftesten Unternehmen des EMEA-Raums und anderer Länder zurück", so Bernard Zen-Ruffinen, Vorsitzender von Korn/Ferry in EMEA. "Darüber hinaus ist er eine anerkannte Führungskraft mit umfassender internationaler Erfahrung und einem ausgeprägten Verständnis für die Belange des Talentmanagements, die sich auf die Vorstands- und Verwaltungsebene auswirken."

    Zuvor war Vardy als internationaler Berater im Bereich von Kommunikation und Technologie für führende Unternehmen in den USA und Europa tätig. Davor arbeitete er 10 Jahre lang bei British Telecommunications in Grossbritannien und den USA, davor als Executive Vice President von British Telecom Inc. in New York und davor als Direktor der Gruppe für Unternehmensstrategie und geschäftsführender Direktor des Bereichs Kabelfernsehen und Breitbanddienste.

    Vardy absolvierte ein Psychologiestudium an der London Business School und erhielt zudem einen M.B.A. Er ist zugelassener Wirtschaftsprüfer (Chartered Management Accountant) und Partner der britischen Royal Society of Arts sowie Mitglied des britischen Komitees der weltweiten Association of Executive Search Consultants.

    Informationen zu Korn/Ferry International

    Korn/Ferry International, mit Niederlassungen in Nord-, Mittel- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Raum sowie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika, ist ein führender, weltweiter Anbieter -in der Rekrutierung von Führungskräften und deren Weiterentwicklung. Das in Los Angeles ansässige Unternehmen unterstützt, mit einer breiten Palette an Lösungen, seine Kunden neue Mitarbeiter zu gewinnen, sie richtig einzusetzen, zu fördern, leistungsgerecht zu vergüten und sie dadurch dauerhaft an das Unternehmen zu binden. Weitere Informationen zur Unternehmensgruppe Korn/Ferry International finden Sie unter www.kornferry.com. Neue Forschungsergebnisse und Studien stehen Ihnen unter www.kornferryinstitute.com zur Verfügung.

ots Originaltext: Korn Ferry International
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Grossbritannien: Tom Nutt,
+44(0)20-7630-1411,TNutt@TheCommunicationGroup.co.uk, oder Schweiz:
Martin Zenhausern,+41-44-386-40-02, martin@zen-com.com, beide für
Korn/Ferry International;oder für Unternehmen: Dan Gugler,
+1-310-226-2645,dan.gugler@kornferry.com



Weitere Meldungen: Korn Ferry International

Das könnte Sie auch interessieren: