Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Heike Fielmann Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Fielmann AG Adresse: Weidestraße 118a, 22083 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland 06.08.2007 Veröffentlichung gemäß § 26 Absatz 1 WpHG einer Stimmrechtsmitteilung gemäß §§ 21 Absatz 1, 22 Absatz 1 WpHG Emittent: Fielmann AG, Weidestraße 118 a ,22083 Hamburg Der Fielmann AG, Hamburg, ist durch Frau Heike Fielmann, Deutschland, folgende Stimmrechtsänderung mitgeteilt worden: Die Stimmrechtsanteile von Frau Heike Fielmann, Deutschland, an der Fielmann AG haben am 24.07.2007 die Schwelle von 5% und die Schwelle von 3% unterschritten und betragen nunmehr 0,58% (243.778 Stimmrechte). Hiervon sind 0,58% (243.776 Stimmrechte) gemäß § 22 Absatz 1 Ziffer 6 WpHG zuzurechnen. Hamburg, im August 2007 Fielmann Aktiengesellschaft Der Vorstand Weitere Informationen: Ulrich Brockmann, Leiter Investor Relations, Telefon: 040 / 270 76 - 442 Ende der Mitteilung euro adhoc 06.08.2007 11:43:27 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Fielmann AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Einzelhandel ISIN: DE0005772206 WKN: 577220 Index: CDAX, Classic All Share, HDAX, MDAX, Prime All Share Börsen: Börse Berlin / Geregelter Markt Börse Hannover / Geregelter Markt Börse München / Geregelter Markt Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Hamburg / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt