humannews.de

Pressedienst humannews.de feiert ersten Geburtstag
- Partnerschaft mit dem Magazin "Spirituality & Health"
- Wachsendes Interesse an Komplementärmedizin und Spiritualität

    Hamburg (ots) - Knapp ein Jahr nach seinem Start baut humannews.de seine Redaktion für die Bereiche Komplementärmedizin und Spiritualität erneut aus. Eine Zusammenarbeit mit dem zweimonatlich erscheinenden amerikanischen Magazin "Spirituality & Health" wird die thematische Ausrichtung des Online-Pressedienstes weiter stärken. Das englischsprachige Magazin berichtet seit 1998 redaktionell unabhängig über traditionelle Weisheitslehren sowie aus Medizin, Naturwissenschaft, Psychologie und Soziologie.

    "Spirituality & Health" hat eine Auflage von 85.000 Exemplaren und ist mehrfach mit dem Folio Award for Editorial Excellence ausgezeichnet worden. Exklusiv für Deutschland, Österreich und die Schweiz wird humannews.de in seinem wöchentlichen, kostenlosen Online-Newsletters ins Deutsche übersetzte Beiträge des Magazins aufnehmen.

    Anfang 2006 startete mit humannews.de der erste Online-Pressedienst, der ausschließlich auf komplementärmedizinische und spirituelle Themen ausgerichtet ist. humannews.de bietet die Verbreitung von Pressemeldungen an inzwischen rund 7.500 Medizin- und Gesundheitsredaktionen von Tageszeitungen, Zeitschriften, Rundfunksendern und Onlinemedien. Text- und Grafikservices sowie die Pressebild-Datenbank humanpictures.de komplettieren das Angebot. Mehr Infos unter www.humannews.de.e


ots Originaltext: humannews.de
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
humannews.de, André Jütting, Telefon: 0049-40-89 00 39 68,
e-mail: info@humannews.de



Das könnte Sie auch interessieren: