Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Stocks - Das Schweizer Anlegermagazin

Media Service: Geschäftsführer, Christian Reuss, der Derivatbörse Scoach - Stocks-News vom 14. Oktober 2010

    Zürich (ots) - Der Geschäftsführer der deutsch-schweizerischen Derivatbörse Scoach, Christian Reuss, ist im Interview mit Stocks von der Innovationskraft der Branche überzeugt und zeigt sich zuversichtlich, dass der Markt erneut zu pulsieren beginnt. Als Folge der Finanzkrise geriet dieser ins Schlingern. Er attestiert der Pfandbesicherung COSI, das Potenzial ein Exportschlager zu werden - Deutschland ist etwa interessiert. Des Weitern denkt er über eine Erweiterung der Wertschöpfungskette Richtung Primärmarkt nach. Das wird notwendig, weil immer mehr Emittenten Plattformen betreiben, die es Anlegern ermöglicht, eigene Zertifikate zusammenzustellen.

    Alles über das Interview lesen Sie in der neuen Ausgabe von Stocks Nr. 21, die am 15. Oktober 2010 erscheint.

    Veröffentlichung, bitte mit Quellenangabe, erwünscht.

Kontakt:
Rückfragen an:
Volker Strohm, Chefredaktor
Telefon: 043 444 58 56
E-Mail: volker.strohm @stocks.ch



Weitere Meldungen: Stocks - Das Schweizer Anlegermagazin

Das könnte Sie auch interessieren: